1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q buchen und Gratis Zweitreceiver bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MartyUHD, 12. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,


    da Formel 1 endlich zurück auf Sky ist habe ich auch Interesse an einer 'Zweitkarte' bzw. Sky Q.

    Das ganze soll (wie bereits auch mit dem ersten Sky Q Receiver) über Satellit laufen.
    Hierfür brauche ich einen zweiten Receiver.

    Vor Sky Q gab es immer die Zweitkart Angebote mit Gratis Receiver dabei.

    Gibt es eine Möglichkeit Sky Q dazu zu buchen und einen Gratis Zweitreceiver zu bekommen?



    Dann wären wir auch gleich 2 Jahre länger wieder Kunde.

    Würde mich über eine Antwort freuen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.178
    Zustimmungen:
    7.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    ????
    Am besten erklärst du uns erstmal ,was du jetzt für ein Abo hast und wie du jetzt TV empfängst.....
     
  3. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    ?
    Na ganz normales Abo mit allen Paketen über Satellit. Das "Allerdings über Satellit" soll heißen, dass ich es auf einem zweiten Gerät (Receiver) nutzen will und es über 'Satellit' Empfangen will (wie halt früher ganz normal mit einer Zweitkarte) das Signal soll nicht über einen Stream aus dem Internet kommen sondern ganz normal über die SAT-Schüssel wie beim 1. Receiver auch.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.178
    Zustimmungen:
    7.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, und als Erstgerät hast Du schon einen Sky+Pro/SkyQ Recevier oder noch nicht ?
     
  5. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, gab es bei Bestellung des Abos im Dezember 2017 (wo er noch Sky+ Pro hieß) gratis mit dabei.
    Man ließt ja immer ZK gibt es nicht mehr bzw. Leute die Kündigen und schwarz werden lassen verlieren sie komplett.

    Wenn man jetzt Sky Q bucht und einen zweiten Sky Q Receiver dazu nimmt und man dann über Satellit guckt (und nicht per Stream auf dem Receiver über Sky Q) kriegt man hierfür dann eine weitere Karte? Das würde mich jetzt blendend interessieren.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.178
    Zustimmungen:
    7.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, man bekommt Receiver und Karte.
    Kostet im Normalfall 10,-/monatlich für die Umstellung auf SkyQ Services und 149,- einmalig für den Receiver.
    Guck doch mal online im KC, ob da ein besseres Angebot für dich hinterlegt ist.
     
  7. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich lese immer von Gratis Sky Q Receiver und Vorteilspreis für weitere 24 Monate. Dies steht auch im KC.
    Allerdings kann man selbst im Kleingedruckten nicht herauslesen, ob dies nur gemeint ist wenn man noch keinen Sky Q Receiver hat.

    Für Rückholangebote bin ich wohl noch etwas zu früh dran wenn mein Vertrag erst im Dezember ausläuft oder?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.178
    Zustimmungen:
    7.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Dann würdest du das Angebot gar nicht sehen. (So wir bei mir mit altem Sky+). Nur Kunden mit SkyQ als Hauptgerät bekommen das Angebot.
     

Diese Seite empfehlen