1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Bestellung / Systemprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Abdeeel, 25. Oktober 2019.

1. Abdeeel

Abdeeel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

sind euch Probleme bei Sky bzgl. Bestellungen vom Q Receiver bekannt?

Hintergrund: am 21.10.2019 habe ich den Receiver telefonisch bestellt. Nachdem sich nichts getan hat habe ich gestern nochmals nachgefragt. Hier wurde mir gesagt, dass meine Bestellung storniert wurde. Der Grund sei dafür nicht ersichtlich. Nun hat der CCA eine neue Bestellung angelegt mit Expressversand (den ich übrigens zahlen soll). Die Bestellung sollte heute eintreffen. Eben habe ich im Kundencenter nachgeschaut und wieder war die Bestellung weg. Eben wieder angerufen und nun wurde mir mitgeteilt, dass man Systemprobleme hätte und man aktuell auch nicht weiß, wie man dieses lösen können. Im worst case kann dies Wochen dauern. Das größte Problem an der Sache: auf den Q Receiver kann ich gerne verzichten aber meine Karte wurde bereits am 21.10.2019 aufgrund der neuen Bestellung gesperrt bzw. mit dem neuen Gerät gepaired. Das heißt ich kann aktuell nichts sehen. Sky hat mir mitgeteilt, dass ich solange Sky Go nutzen solle und man mir einen Sky Select Film gratis freischaltet.

Ich kann nicht glauben, dass die das ernst meinen. Hat jemand ähnliche Probleme?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    am besten du bemühst im S&F - Forum einen Mod. von Sky, evtl. kann er etwas für dich tun.....vielleicht einen Mod. der grade Dienst hat direkt anschreiben....Home - Sky Community
    PS: oder schreibe die GL direkt an.....bei einer Mail an die G.L. carsten.schmidt@sky.de hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…

Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und um die Frage zu beantworten: NEIN, bisher ist dieses Problem unbekannt

Cro Cop gefällt das.
  4. Abdeeel

Abdeeel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Leider keine Antwort erhalten. Telefonisch sagt man mir auch nur, dass man mir nicht helfen könne und ich Sky Go schauen soll. Langsam aber sicher spiele ich mit dem Gedanken das ganze Abo zu kündigen, da der Service eine einzige Frechheit ist. Dann muss ich nur sehen, wo ich alternativ die Bundesliga schauen kann :(