1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Q bestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Helmut1958, 19. Juni 2018.

1. Helmut1958

Helmut1958 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe am Freitag, 15.06. SKY Q mit Fanreceiver bestellt. Von SKY bis heute keine Antwort oder Nachricht erhalten. Im Abo steht auch keine Änderung drin, nur das ich jetzt einen neuen Receiver hätte und das ist alles. Ob der Receiver unterwegs ist weiß ich auch nicht.
    Ist das normal oder sind die bei SKY überlastet????

2. Rohrer

Rohrer Guest

Hast Du überhaupt eine Auftragsbestätigung erhalten? Gegebenfalls mal anrufen, ob die Bestellung ausgelöst wurde? Oder einen Mod im SuF anschreiben. Kann aber mit der Antwort etwas dauern, da sie viel zu tun haben.

Sie ist z. Bsp. aktuell in Amt und Würden

3. Helmut1958

Helmut1958 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten.
    In der SKY App steht unter Zusatzoptionen aber schon SKY Q Service drin.......

4. Rohrer

Rohrer Guest

Würde ich mal anrufen. Ist wahrscheinlichst der schnellste Weg, um zu erfahren wie der Stand ist.