1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf 2 WLAN Netzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fg1998, 12. Dezember 2018.

  1. fg1998

    fg1998 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe eine kleine Frage, die für mich technisch relevant ist.
    Mein Vater nutzt Sky und dort gibt es auch die Funktion auf dem Samsung TV, dass man mit der Sky Q App auf mehreren Geräten schauen kann.
    Er nutzt es also bei sich im Schlafzimmer und Wohnzimmer.
    Ich wohne unmittelbar neben ihm, allerdings reicht das Internet bei weitem nicht aus und es kommt trotz Repeater eine relativ unbrauchbare Geschwindigkeit zwischen 2.000-4.000 Mbit im Download bei mir an, was total langsam ist.
    Nun möchte ich auch auf meinem Samsung Fernseher das Sky Q nutzen und wollte fragen, ob es überhaupt möglich ist es zu nutzen mit 2 verschiedenen Internetverbindungen?

    Lg
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment geht es noch, aber wie lange, weiß nur Sky......probiere es doch...geht auch noch in der FW....
     
    fg1998 gefällt das.
  3. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann ich auch bestätigen funktioniert. Allerdings wenn es sich um ein neues Modell handelt hast du nur Sky Sport bzw Sky Sport Bundesliga linear.
    Der Rest ist in Demand.