1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q App vs. WOW App mit Apple TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M_Alex, 5. Juni 2025 um 21:19 Uhr.

1. M_Alex

M_Alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Guten Abend,

ich habe aktuell ein normales Sky Q Abo, nutze aber seit einem Umzug das Programm v.a. über die Apple TV 4K Box.

Auch Live-Spiele meines Lieblingsvereins gucke ich in der Sky Q App via Apple TV (also nicht über den Sky Q Receiver). Nun überlege ich, zur neuen Saison auf WOW zu wechseln, deshalb die Frage: Gibt es in dem speziellen Fall (Live-Einzelspiel der Bundesliga) einen qualitativen Unterschied zwischen der Sky Q App und der WOW App? (z.B. andere Bildqualität, mehr Verzögerungen etc.)

Oder ist es am Ende ziemlich gleich und der potentielle Umstieg wird sich bis auf das Logo auf der Apple TV Startseite nicht auswirken?

Wie sehen Eure Erfahrungen hierzu aus? :)