1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky q app Auf Panasonic tv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pascal_1991, 21. Januar 2023.

  1. Pascal_1991

    Pascal_1991 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2022
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo schon jemand wann mal die Skyq app auf die Panasonic TVs kommen?
     
  2. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Spät bis nie.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.389
    Zustimmungen:
    16.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Da kannst du lange warten, gibt ja nicht einmal einen Plan dafür.
     
    Dirkules gefällt das.
  4. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    3.513
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niemals.
     
    seifuser gefällt das.
  5. Pascal_1991

    Pascal_1991 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2022
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok naja danke dann wird es wohl die skyq app nie auf den Panasonic TV kommen weil die app auf der xbox one einfach von der Bildqualität nicht gut ist da ist die Bildqualität bei meinem panasonic tv besser wenn die Apps direkt über den tv laufen wie über die x Box one mit der sky q app!Trotzdem danke für die Antworten
     
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    3.513
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde dir Apple TV 4K für die Sky Q App empfehlen.
     
    körper gefällt das.
  7. Pascal_1991

    Pascal_1991 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2022
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja genau ich kauf mir jetzt wegen sowas einen neuen TV da mein Panasonic gerade mal 2 jahre alt ist‍♂️
     
  8. Pascal_1991

    Pascal_1991 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2022
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Sky q app kann ja noch kein 4k Qualität abspielen die uhd sender skysport und sky buli in uhd gibt es ja in der App noch nicht
     
  9. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    3.513
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muast du auch nicht. Das mit Apple TV 4K war nur eine Empfehlung von mir. Dafür braucht man keinen neuen Fernseher zu kaufen.
     
  10. Pascal_1991

    Pascal_1991 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2022
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja ich habe es mal geschaut und gesehen das es mit einem hdmi kabel am tv angeschlossen wird aber wenn es über die app buli spiele am Samstag abend nicht in uhd gibt dann ist es leider bissle zu teuer trotzdem danke
     
    Dirkules gefällt das.