1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q App auf LG TV funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von docmoody, 1. August 2022.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Meine Sky q App auf meinen LG TV funktioniert schon einige Tage nicht. Die App lässt sich öffnen, komme auch ins normale Menür, aber das TV Bild bleibt schwarz....dann kommt eine Fehlermeldung und man soll die App schließen....Leider ändert sich auch bei Neuinstallation nichts....Hat noch wer das Problem?
     
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Lt. Auskunft in einem anderen Forum soll bei dem Problem teilweise helfen, den LG-TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann die App neu zu installieren.

    In der App den Benutzer ab- und wieder anmelden soll auch helfen.
     
  3. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ab und anmelden hat leider nicht geholfen. Auf Werkseinstellung bin ich noch nicht gegangen beim Tv, will nicht alles löschen…. Haaaa…. Das gibts ja nicht, blöde App funkt einfach von heute auf morgen nimma…
     
  4. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Sky Q App starten und dann in den Einstellungen vom TV die Netzwerkverbindung zurücksetzen. Danach sollte die App funktionieren.
     
    docmoody gefällt das.
  5. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Alternativ bei geöffneter App einmal das Netzwerkkabel aus dem TV ziehen und wieder einstecken. Oder das WLAN am Router einmal ausstellen und wieder anstellen. Dann kann es (temporär) erstmal wieder funktionieren. App-Version 22.4.2 ist installiert?
     
    docmoody gefällt das.
  6. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    TV ma vom Strom getrennt und nach ner Minute wieder angeschlossen? Hab ab und an WLAN-Probleme die sich so zumindest lösen lassen
     
    docmoody gefällt das.
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei meinen 2 LG und einem Samsung TV funktionierte die App auch nicht mir seit dem 1.8. Habe heute auf der Sky Homepage meine Geräte
    aktualisiert und seit dem läuft alles wieder normal. Bei den beiden LG musste ich die App aktualisieren.
     
    docmoody gefällt das.
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Komisch, heute wollte ich eure Tipps mal probieren, App gestartet, auf einmal funktionierts wieder….
    Danke Euch Trotzdem !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2022
    snooz1985 gefällt das.