1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Q an DENON X AVR 1700 ANSCHLUSS

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVDGLADIATOR, 2. Juni 2023.

1. DVDGLADIATOR

DVDGLADIATOR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro
    Anzeige
    Hallo Kollegen, ich bin kein Neuling beim Thema Heimkino, habe aber ein Problem beim Anschluss meines SKY Q Receivers an den AV Receiver Denon X AVR 1700. Alles gemacht wie immer. Vom DENON Monitor out an den eARC Eingang meines Samsung GQ65QN85BATXZG. SKY Q an den DENON HDMI Eingang CBL/SAT und noch den UHD Player Sony an den HDMI Eingang Blu ray des DENON. Hat auch am Anfang alles perfekt geklappt. Umschalten über die Eingänge vom DENON, oder beim Einschalten der Geräte wurde sauber gewechselt. Jetzt kriege ich kein Bild mehr vom SKY Q auf den Fernseher. Für mich seltsam ist nur, wenn ich den SKY Q Receiver ausschalte habe ich kurz ein Bild vom SKY HOME, was aber sich dann abschaltet. Würde gerne das Abschaltbild einfügen, weiß aber nicht mehr wie es geht. Da ist nämlich das Vorschaubild auf den Sender auch dunkel. Habe schon Kabel gewechselt und eigentlich taugliche Kabel im Einsatz, aber kein Bild vom SKY Q, nur vom Blu ray Player und Menue des DENON sehe ich auch sauber auf dem Fernseher.
    Vielleicht hat jemand ein Rat für mich.
    Gruß Klaus

2. Chrono