1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q: Ab 2017 in weiteren Märkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die nächste Stufe des Fernsehens hatte das britische Sky mit der UHD-Box Sky Q im Februar präsentiert. Die Partnermärkte des britischen Pay-TV-Anbieters müssen sich dagegen noch etwas gedulden. 2017 soll die Box jedoch auf anderen Märkten erhältlich sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Yiruma

    Yiruma Silber Member Premium

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Logisch,
    bei Vollabos für 30€ wird es Sky Q 2229 in Deutschland geben:)
     
  3. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für Deutschland ist die Box auch nicht nötig. Die jetzige Technik ist doch schon innovativ genug und ein Highlight für jeden Technik-Begeisterten!;)
     
    2712, waxen, Nikolausi71 und 6 anderen gefällt das.
  4. Yiruma

    Yiruma Silber Member Premium

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Deutschland hat die Technik die es sich verdient hat. Premiere/Sky Deutschland ist doch nur der Rattenschwanz von SKY Europe
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.488
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zitat: "...in einer Lounge zu beginnen..."

    *Wegschmeiss*
    Auf Deutsch heisst das glaub ich Wohnzimmer. Lach
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.840
    Zustimmungen:
    2.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Läuft auf dem Receiver noch Live Sport? :sick:
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.488
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also 2017 oder 2018 kommt der Sky Q Receiver auch zu uns. (y)
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.488
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir nicht vorstellen, dass die box wie sie bei uns ist in Deutschland auf den Markt kommen wird. Ich rechne mit einer 'stripped down' version
     

Diese Seite empfehlen