1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Beaman, 30. Oktober 2003.

  1. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Surwold
    Anzeige
    Weiß jemand, wo her man eine programmzeitschrift von sky bekommt?? Die würde mich sehr interesieren
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Es gibt keine richtige Programmzeitschrift (inkl. Listings) von Sky. Es wird nur so ein komisches Customer Magazine verschickt. Drin stehen die Ankündigungen von Filmen, Sportevents etc. für den Monat, Promo-Aktionen usw. Ehrlich gesagt: Es ist das Papier nicht wert auf das es gedruckt ist.
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    Das stimmt! Das Heft ist ein Mist. Schade eigentlich wenn man bendenkt wie toll die Sky TV Guide damals war. Die wichtigesten Sky Digital Sender wären in einem Heft zusammengefasst schon sehr sinnvoll, da die 7 Tage Vorschau über die Sky Digibox sehr unübersichtlich ist.

    Ich habe sowohl von der Sky TV Guide als auch vom Sky Custumer Guide Exemplare hier. Schau einfachmal bei ebay.de oder ebay.co.uk nach. Die kann man preiswert ersteigern.
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Ich habe ja auch eine Sky-Digibox. Habe mal gehört man könnte in den "Interactive Card" Schlitz der Box ne Karte reinstecken womit man eine interaktive Programmzeitschrift von SKY hätte.

    Ist da was dran???
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    nein, ich glaube nicht. Das Ganze hast Du doch, in dem Du einfach den Sky Guide aufrufst, dort findet sich das Programm bis eine Woche voraus, für alle Kanäle!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Ja, ist klar. Nur ich habe mich schon öfters gefragt, für was der "Interactive Card" Schlitz der SKY Box da ist???

    Oder verhält es sich da genauso wie bei dem 2. Schlitz der 2er D-Box, der ja auch keinen Sinn macht und für nix zu gebrauchen ist.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Gab's da nicht mal Ideen den für Homebanking und als eine Art pre-paid für interaktive Spiele zu nutzen!?
     
  8. The VIP

    The VIP Guest

    Incorrect! winken
    Im Moment läuft auf Kanal 999 (Red Button-> "Backchat-Fenster") die Endlosschleife in der die Fragen von Zuschauern beantwortet werden. Da wurde auch die Frage nach dem Schlitz gestellt und wurde wie folgt beantwortet:

    Man wollte dies für Online-Banking nutzen (es fiel auf der Name des Senders). Das Konzept floppte und der Kartenschacht blieb für immer leer. Fragt mich nicht, warum Nachfolgemodelle des Receivers immernoch diesen Schacht + entsprechende Einbauten haben. Man könnte dies ja für ein zweite Codierung oder so nutzen ... ach halt, nee: Wir reden hier ja von $ky breites_

    Mit viel Glück läuft die (ausführliche) Beantwortung der Frage noch auf Kanal 999 (wird monatlich aktualisiert). Schaut mal rein. Ist immer interessant!

    <small>[ 03. November 2003, 09:17: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     

Diese Seite empfehlen