1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programmplanung lächerlich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von harryhausen, 6. Juni 2011.

  1. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab mich hier nun auch mal angemeldet und habe direkt eine Anregung an Sky.

    Wieso zeigt Sky nicht mal alte CL-Spiele, die schon ein wenig länger her sind? So wie es bei Premiere auch war. Da hat man beispielsweise Real Madrid gegen Dortmund (02/03) gezeigt. Oder die Spiele von Leverkusen 2002 oder die ganzen Bayern-Spiele. Die haben so viel Material (wenn sie es noch haben sollten) und lassen es vergammeln. Die werden das ganze Videomaterial ja nicht weggeschmissen haben.:D
    Solche Classics mit Unterhaltungswert sind auf jeden Fall besser als die ganzen Wiederholungen, die gerade laufen und die man schon 10 Mal gesehen hat.

    Genau das gleiche mit Bundesliga. Wieso zeigen sie nicht alte Spiele und Konferenzen wie von 2001. Das erschließt sich mir nicht.
    Die sollen mal was dafür tun, dass wir ihnen die Knete zuwerfen. Das Angebot ist nämlich ziemlich dürftig.
    Wenn ich nämlich Abends den Fernseher anmache, werde ich erstmal mit Golf belästigt. Wer will diesen Schnarchsport sehen?

    Und was sollen diese Formel 1-Classics mitten in der Nacht um 2:00 Uhr? Ticken die noch richtig? Um die Zeit schlafe ich.
    Oder Wiederholungen von Eishockey im Sommer. Wie sinnlos ist das? Sowas muss man unmittelbar vor oder nach einer Saison zeigen. Aber nicht in einer Phase (Sommer), wo Eishockey keinen interessiert.

    Was ich sehen will: CL Classics (vor 2008!), BL Classics, F1 Classics zur richtigen Zeit, mehr F1 Wiederholungen (zu selten, meist nur unmittelbar nach dem Wochenende und dann lange Pause), Golf-Anteil zurückschrauben (es reicht auch gute Szenen in einer Wiederholung zusammenzuschneiden, statt 5 Stunden live zu senden, interessiert doch sowieso kaum jemanden und der Live-Feeling ist gleich 0)

    So, das musste ich mal loswerden. Nun freue ich mich auf eure Antworten.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky Programmplanung lächerlich!

    Du bist der erste Abonnent, der noch mehr Wiederholungen fordert! :rolleyes::rolleyes::eek:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Programmplanung lächerlich!

    Das ist mit das Letzte, was noch an Live-Sport bei SKY regelmäßig zu sehen ist.

    Noch mehr Wiederholungen helfen dem Programm auch nichts.
     
  4. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Programmplanung lächerlich!

    Naja, aber es kann ja nicht Sinn der Sache sein, nur aus Prinzip Live-Sport zu zeigen. Wenn es den Großteil der Abonnenten nicht interessiert kann es noch so live sein. Es geht einzig um die Qualität und was der Abonnent sehen will. Golf ist nicht dabei, nicht live und auch nicht als Wiederholung. Wer setzt sich denn jeden Abend 5 Stunden vor die Glotze und schaut gespannt an, ob der Ball in dieses kleine Loch geht? Nicht sehr spannend. Als Live-Sport absolut ungeeignet, da einfach kein Feeling aufkommt. Man kann nicht groß mitjubeln, sondern einfach nur da sitzen und vielleicht mal alle schmunzeln. Nämlich darüber, dass man seine Zeit damit verschwendet, so einen Schrott zu gucken.
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky Programmplanung lächerlich!

    Guck dir mal das Filmpaket an, da müssen die Filmfans jetzt 3 Tage auf neue Filme warten, weil Sky nur noch 20 Filme zeigen will, das ist viel lachhafter
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Programmplanung lächerlich!

    Interessante These. Also soll SKY nur das zeigen, was DICH interessiert und die anderen 2 Mio. Abonnenten sollen das hinnehmen.

    Und sag mir jetzt nicht, das wollen alle 2 Mio. Abonnenten haben.

    Aber schreib doch deine Idee mal an brian.sullivan@sky.de

    Der freut sich über solche Ideen!
     
  7. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Programmplanung lächerlich!

    Zeig mir doch mal Leute die der Sport der Oberreichen interessiert und für die es wirklich ein Grund wäre Sky zu verlassen, sollte Golf gestrichen werden. Dann rechnen wir mal den Prozentsatz aus bzw. wir müssen gar nicht rechnen weil sich keiner meldet.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sky Programmplanung lächerlich!

    Eigentlich wäre es doch Logisch mehr Live Sport zu fordern.
    Mehr bzw. andere Wiederholungen zu verlangen kann doch nur ein schlechter Scherz sein.
     
  9. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Programmplanung lächerlich!

    Sky hat doch schon angekündigt das nichts mehr kommt. Was willst du da fordern? Wenn im Livesport-Bereich nix geht, muss man halt anderes und besser strukturiertes Programm fordern.

    Sie könnten doch zumindest mal die alten CL-Spiele ins Programm nehmen, wie oben gesagt. Das wäre ein Qualitätsschub um ein Vielfaches und ich denke dass würden sich locker mehr Leute anschauen als den ganzen Golf-Schmarrn.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Programmplanung lächerlich!

    Ich brauche nur in unser Forum zu schauen...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/105611-golf-495.html
    es gibt dort einige, die sich das anschauen.

    Im übrigen bin ich auch kein Golf-Interessierter, aber dennoch kann man nicht im Gegensatz fordern, das zu streichen um mehr Wiederholungen zu zeigen.

    Aber wie gesagt schreib doch mal an Herrn Sullivan... hier im Forum hilft deine Idee nichts (hier sind keine SKY-Programmchefs), das musst du direkt an SKY richten. (verstehe daher jetzt den Thread auch nicht):winken:

    Wenns lächerlich ist, dann auch direkt an SKY wenden.

    kannst du das beweisen? Du kannst nicht immer von DEINEM EMPFINDEN ausgehen. Wenns SKY nichts bringen würde, hätten sie es schon längst aus dem Programm genommen, so wie SKY streicht...äh... optimiert;)
     

Diese Seite empfehlen