1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Programme noch nicht bei T-Home buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Entertain-Kunden der Deutschen Telekom können die Programme des Premiere-Nachfolgers Sky derzeit noch nicht abonnieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sky-Programme noch nicht bei T-Home buchbar

    Mit der Betonung auf "noch":

    - Ich als Altabonnent mit Film und Welt erhalte z. Zt. alles ausser Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte.

    Schaun mer mal. :winken:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sky-Programme noch nicht bei T-Home buchbar

    Ich habe in meinem ganzen Leben, NOCH NIE so ein Durcheinander erlebt wie bei THE....

    KEINE Info-Mail an die Bestandskunden wegen der Umstellung Premiere auf sky......

    Und nu geht das Theater weiter........Damit hat die Telekom nur deutlich gezeigt, das THE-Kunden dritter Klasse sind mit einem Premiere-Paket.....

    Echt traurig....setzen 6
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Programme noch nicht bei T-Home buchbar

    Das Durcheinander bei Sky ist auch nicht kleiner...

    Da gibts für ein- und dasselbe ehemalige PremiereAbo teilweise bis zu fünf verschiedene Versionen, was man denn damit künftig zu sehen bekommt.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sky-Programme noch nicht bei T-Home buchbar

    Gut aber sky-Kunden auf dem Verbreitungsweg DVB-S und DVB-C wissen aber was Sie bekommen und welche Sender Sie sehen könnten.

    THE Kunden wissen derzeit "NUR" das Ihre "Alten"Premiere-Pakete weiterlaufen und das auch "NUR" aus dem TH-Forum und auch "NUR" weil man sich erbarmt hat uns Bestandskunden zu Informieren....Sorry aber ich zahle 50 € für das Kombi-Paket, kann ich da nicht erwarten, das man mich als Kunden Informiert per mail oder Brief..???

    Wir Wissen noch nicht einmal ob sky Cinema HD bleibt oder dann doch ersetzt wird durch sky Sport HD.....

    Ich persönlich kann auf Sport HD verzichten und bevorzuge Cinema HD...aber was Interessiert die Telekom schon meine Meinung, Hauptsache Sie bekommen jeden Monat meine 150 € für das Premium-Paket

    Ein Drama....
     
  6. WAITM

    WAITM Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn T-Home SKY aus dem Programmangebot rausnimmt werde ich Entertain wieder kündigen und auf Kabel TV zurückkehren.
    Ist schon eine Frechheit was T-home da macht mit seinen Kunden.
     
  7. onkel-geordi

    onkel-geordi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Programme noch nicht bei T-Home buchbar

    Wo steht denn das das an T-Home liegt.
    Zu diesem Vertrag gehören immer noch 2

    (T-Home und Premiere/Sky)
     

Diese Seite empfehlen