1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 3. Dezember 2010.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Problem mit der neuen Freischaltung.


    Ich hatte bis Dienstag das 4er Paket von Sky und konnte alle Programme sehen. Am Mittwoch wurde ich dann auf das 24,90 Euro Abo umgestellt. Leider fehlen mir jetzt ein paar Programme, die trotz mehrmaliger Signalerneuerung durch Sky nicht bei mir ankommen. Laut eines Sky Mitarbeiters, sollte dies an meinem Alphacrypt Light Modul liegen. Komisch, dass aber vorher alles funktioniert hat.

    Ich habe einen Humax Icord ( nicht verifiziert ) + Alphacrypt Light Modul.

    Es fehlen bestimmt so 10 Programme.

    z.B Romance TV; SAT 1 Classic, Kabel 1 Classic, TNT Film, Kinowelt oder Eurosport 2

    Hat jemand eine Ahnung, an was dass liegen kann?


    Gruß Hansen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Das sind alles Sky Welt Extra Programme. Du empfängst aber schon über SAT?
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Ja
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Für solche Fälle sollte man immer einen zertifizierten Receiver parat haben. Sky weiß ja jetzt, dass du das AC Modul nutzt. Da stellen sie sich gerne zurecht quer.

    Das Modul mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten und checke, ob wirklich alle Sky Welt Extra Programme betroffen sind.
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Habe ich auch und da sind sie auch nicht gegangen. Habe nochmal angerufen und jetzt hat mir jemand gesagt, dass die Welt Extra Kanäle gar nicht freigeschaltet waren :(

    Aber komisch, das drei Sky Mitarbeiter vorher immer sagten, dass alles freigeschalten ist.

    Egal, jetzt gehts. Ist nur ärgerlich dass man einen Thread eröffnen mußte. Kann gerne gelöscht werden.

    Gruß Hansen
     
  6. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Beim 24,90 € Angebot ist doch nur Welt und nicht Welt Extra.
     
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Die wo SAT TV haben, da ist auch Welt Extra dabei ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Sobald ein Premiumpaket dabei ist gibt es auch Sky Welt Extra dazu.
     
  9. satwurm

    satwurm Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Ich habe das gleiche Problem. Die Sky Welt Programme gehen nicht. Hab nen integrierten Sat Receiver und die wollen mir jetzt von Sky nen externen Receiver andrehen. Da hab ich aber keine Lust drauf...gibts keine offiziellen Sky Module?
     
  10. Hellburn

    Hellburn Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Also ich benute das Alphacrypt light/classic+Technisat Digicorder S2Plus und die Sky Welt/Extra Programme gehen wie auch die restlichen einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen