1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programme auf D02 Karte buchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von daty83, 17. Januar 2011.

  1. daty83

    daty83 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin neu hier und ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Ich schaue z.Z. Fernsehen über Kabel Deutschland. Habe mir SKY abonniert und ein Humax 3000 mit der G02 Karte bekommen. KD kann ihre normalen Programme wie Pro7 etc. nicht auf den Humax 3000 spielen, da der nicht zerifiziert ist.
    So, ich habe jetzt eine D02 Karte angefordert um es über ein alphacrypt light modul zu probieren. Normalen Kanäle, sowie digital Fernsehen hab ich jetzt drauf. Funktioniert. Das Problem ist jetzt das die Daten der D02 Karte seit schon fast 5 Tagen nicht bei Sky vorliegt und die die Skyprogramme nicht raufbuchen können. Dauert es normalerweise immer so lange?

    Hat jemand eine andere Lösung für mich, wie ich es am geschicktesten mache?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Family

    Family Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Programme auf D02 Karte buchen

    Solange SKY keine Info hat, wirst du nix machen können. Versuche es nochmal bei KD, dort anrufen und nochmal nachhaken ;)
     

Diese Seite empfehlen