1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programme? Aber wo?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von noman, 26. April 2002.

1. noman

noman Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe mal 'ne Frage, wie man die Programme Sky sports, movies ...halt Programme von Sky bekommt. Moechte abonnieren, aber habe noch keine Ahnung, wer was am billigsten anbietet. Hat jemand einen Hinweis?

2. pego-2000

pego-2000 Junior Member

Aufgrund diverser Nachforschungen habe ich mich für www.germansky.com entschieden - so weit ich weiß, sind die am günstigsten (€ 220 im 1. Jahr, € 190 pro Verlängerungsjahr).

Dazu kommen noch die Gebühren der Sky subscription. (ab GBP 10, bis zu GBP 37) läc

Außerdem benötigst Du eine Sky Digibox, für die man zwischen € 40 und € 800 bezahlen kann, je nach Model.

Wenn man das Alles zusammenrechnet, macht das im ersten Jahr pro Monat € 82,65 (!). (Für die D-Mark-Freaks: 161,66 Mark.) entt&aum

Ohne Anschaffung einer Digibox. breites_

Noch Fragen?

mfg!
    pego

3. Roli

Roli Platin Member

Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Wenn man das so liest, könnte man denken manche Leute haben das Geld zum Fensterrauswerfen.

Da wird über den zu hohen Preis von PW gejammert, aber über 82€ für BskyB werden investiert. Da fällt mir nichts mehr ein. Sorry. entt&aum durchein entt&aum

4. noman

noman Junior Member

Vielen dank fuer Eure Infos, habe nicht gedacht, dass dies so teuer werden koennte. Werde mir das mal ueberlegen. Aber was ist alles in diesen 83 EUR inbegriffen? Kannst Du mir das detaillierter darstellen. Danke nochmals, und falls ich erst am Montag diese Infos lese ein schoenes Wochenende.

5. Philipsi

Philipsi Senior Member

Wenn es dir um Filme/ Serien im Original geht:
    alternative: Niederländische Programme via Bekannte Smartcard oder bbc Programme +ch4+ch5 via bekannte aus England!

Uncodiert: CNBC-e auf 10° Ost abends + Wochenende Filme, Serien

6. hedgehog

hedgehog Senior Member

@pego-2000
    Darf man fragen, wie lange du Sky über die Firma abonniert hast? Der Händler, der mir die Karte vermietet hat, ist WESENTLICH teurer, aber seit vielen Jahren zuverlässig. Daher würde ich gerne wechseln, will aber nicht das Risiko eingehen, dass mir die Programme gleich nach Zahlen der Vermittlungsgebühr abgeschaltet werden. Schließlich bezahlst du über eine Kreditkarte, die deutlich zeigt, dass du nicht in Großbritannien wohnst. Daher hat Sky eigentlich die Pflicht, die Karte abzuschalten (was wohl auch immer mal wieder passiert).

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Schau mal in die Knowledge Base bei Germansky !

8. hedgehog

hedgehog Senior Member

Was heißt "unsere Schuld" oder "Ihr Verschulden"? Das kann man sehr weit auslegen. Außerdem hat hier mal jemand geschrieben, dass alle behaupten, ihre Karten seien noch nie ausgefallen, obwohl das nicht stimmt. Daher interessierte mich die Erfahrung eines Kunden. Trotzdem danke für den Hinweis!

9. pego-2000

pego-2000 Junior Member

@Roli:
    Ich werde mich nicht über zu teure Paket bei Premiere beschweren - eigentlich ist Premiere ein richtiges Schnäppchen! breites_
    Nirgendwo gibt es dir Formel 1 so günstig, bei Sky zahlt man pro Rennwochenende etwa € 20. entt&aum

@noman:
    In den € 83 ist das Sky-Paket mit Movie und Sport sowie die germansky Agenturprovision inbegriffen, d.h. Du bekommst eine Sky-Karte mit Sky-World+Family Package.
    http://www1.sky.com/skycomhome/getsky/products/products04.htm

Außer einer Digibox brauchst Du nur noch eine Schüssel, die auf 28,5° Ost ausgerichtet ist und ein Universal-Single-LNB, die Digibox unterstützt weder 12-Volt noch DiSEqC. wüt

@hedgehog:
    Ich habe mein germansky-Abo gerade abgeschlossen - auf der Suche nach Informationen bin ich auf zahlreiche Kunden von germansky gestoßen - haben mir den Laden allesamt empfohlen!
    Eine Kneipe in meiner Gegend zeigt IIRC britischen Fußball mit Sky Sports Logo, etc.. Da ich den Wirt gut kannte habe ich nachgefragt: Sky Digibox mit germansky-Abo.
    Du kannst sonst ja noch warten, wenn mein Abo länger gut läuft, ist's doch okay, dann kannst Du ja immer noch wechseln! breites_
    Thema Kreditkarte:
    Für einen Anbieter ist es nicht nachvollziehbar, ob es sich dabei um eine deutsche Kreditkarte o.ä. handelt. So sagte es mir zumindest meine Bank.
    Was dran ist, weiß ich nicht.
    IIRC benötigt man (sky) für die Abrechnung nur den Namen, die Kartennummer und das Gültigkeitsdatum; die Adresse wird nicht überprüft.

Immerhin muss ich bei GermanSky nicht eine ganze Jahresgebühr o.ä. im Vorraus bezahlen, soll ja Agenturen geben, die so etwas machen!

Wenn Interesse besteht, poste ich meine Erfahrungen regelmäßig ins Forum (natürlich nur, wenn auch was passiert ist!). breites_

mfg!
    pego

10. Saviola

Saviola Wasserfall

Ich würde nicht sagen, daß Sky teuer ist. Ich zahle GBP 37 für Sky Movie World/Family Pack/MCE. Demnächst werde ich eventuell ein Upgrade auf Sky World machen (weil Premiere Sport immer schlechter wird), das wären dann GBP 42. Ich habe freilich den Vorteil, daß ich keine Händler-Gebühren zahlen muß, weil ich Sky über Bekannte in UK abonniert habe.

@pego-2000 & noman:
    Habt Ihr es mal bei Bradley Wood probiert? Das ist ein englischer Händler, der alle möglichen ausländische Pay-Tv's zu recht fairen Preisen anbietet. Ich weiss nicht, ob er auch Sky ins Ausland vermittelt, aber wenn er CSD & Co. in England anbietet, kann ich mir vorstelen, daß er auch Sky ins Ausland liefern würde. HP: www.bradleywood.co.uk

Diese Seite empfehlen