1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Programmchef Ammon: Mehr natives HD als der Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Leser des Auerbach Verlags haben die Bezahlplattform Sky zum HDTV-Anbieter des Jahres gekürt. Programmchef Marcus Ammon sprach mit DIGITALFERNSEHEN.de auch über die Kooperation mit HD Plus und das neue Mobilangebot Sky Go.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.476
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky-Programmchef Ammon: Mehr natives HD als der Wettbewerb

    Sky-Programmchef Ammon: Mehr natives HD als der Wettbewerb

    Wie wärs mit mehr nativem Live Sport statt nativem Gequatsche? :rolleyes:
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Programmchef Ammon: Mehr natives HD als der Wettbewerb

    Genau! Aber warum bekommt man von Sky nur einen Sky-zertifizierten Receiver, wenn man deren Kunde mit Unitymedia-Anschluss wird? Das führt dazu, dass man für Sky und Unitymedia-HD zwei Receiver braucht. Sky+ Receiver gibt es freilich auch nicht für das UM-Netz.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Programmchef Ammon: Mehr natives HD als der Wettbewerb

    Das Sky Marketing muss sich mal entscheiden. Mal wieder ein Seitenhieb auf die skalierte HD Konkurrenz, aber gleichzeitig ne Jubel PM, dass mit HD+ das hervorragende Sky HD Angebot noch hervorragender wird. Die haben wohl noch nicht reingeschaut, was Sixx HD oder Sport 1 HD so alles nativ zeigt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    5.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Programmchef Ammon: Mehr natives HD als der Wettbewerb

    Das Sky Kunden keine zwei Receiver brauchen um das komplette Sat-Angebot zu nutzen.
     
  6. dieter51

    dieter51 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky-Programmchef Ammon: Mehr natives HD als der Wettbewerb

    Na mich würde mal interessieren, wieviel an der Umfrage teilgenommen haben und wieviel Prozent dann für Sky gestimmt haben damit diese "überwältigende" Resonanz zustante kam.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.476
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky-Programmchef Ammon: Mehr natives HD als der Wettbewerb

    Umfrage bei der Vorstandssitzung. :LOL:
     
  8. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Sky-Programmchef Ammon: Mehr natives HD als der Wettbewerb

    Also was gibt es da eigentlich wieder zu kritisieren? Es ist doch Fakt, dass Sky das Beste HD Angebot hat. Sicherlich ist alles ausbaufähig und mir fehlen auch noch ein paar liebgewonnende Sender in HD, aber was bietet denn die Konkurrenz? Zudem kann man Sky nicht Absprechen in Sachen HD Vorreiter gewesen zu sein...
     
  9. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Programmchef Ammon: Mehr natives HD als der Wettbewerb

    Bei aller Kritik an Sky ueber bestimmte Sachen, aber IMHO haben Sie den Titel verdient bekommen. Rein aus der Fernsehsicht (also ohne BD & MKV HD's) ist doch in D ein Full HD TV ohne Sky z.Z. immer noch mehr oder minder rausgeschmissenes Geld.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky-Programmchef Ammon: Mehr natives HD als der Wettbewerb

    Irgendwie unterliegst du da eine Fehlinformation! Du kannst Sky direket auf deine Unity Media Karte buchen. Einfach bei der Bestellung von Sky die Smartkartennummer deiner Unity Media Karte angeben und gut ist.

    Zwei verschiedene Receiver für Sky und Unity Media brauchst du schon seit Jahren nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen