1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Online-Videothek Netflix steht in Deutschland vor der Tür. Grund zur Besorgnis sieht man deshalb bei Sky Deutschland offenbar nicht. Besonders inhaltlich sieht Programmchef Marcus Ammon den Pay-TV-Anbieter gut aufgestellt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Sag ich doch, diese Typen sind so etwas von weltfremd, ein paar schwarze Zahlen und die kommen in der Chefetage aus dem Feiern nicht mehr raus!
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Was man von Ammon halten kann, hat er bei Facebook bewiesen ;)
     
  4. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Was soll er denn auch anderes sagen?! :cool:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.969
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Seitens Maxdome verkündete man auch schon, keine Angst zu haben. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Statements von Amazon, Watchever, der Telekom, der KNBs...
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Erst kommen die Durchhalteparolen, dann die Frontbegradigung und anschließend der geordnete Rückzug. Kennen wir doch alles schon.

    Mit der verstärkten Abwanderung der reinen Filmabonnenten wird Sky von den Kundenzahlen sicherlich leben können. Allerdings gehen so auch viele Deckungsbeiträge besonders für Sport flöten und das wird dann zum eigentlichen Problem werden.

    Wenn dem nicht so wäre würden sie mir als jahrelangen Ramschabonnenten nicht hinterherlaufen und das Filmpaket inkl. HD für 19,90€ wie saure Gurken anbieten. Dabei legt Sky nämlich nix drauf und es fällt auch noch was für die immensen Sportlizenezen ab. Das zeigt allein schon an den Zahlen was das Filmpaket mittlerweile wert ist, nämlich nicht mehr als Watchever für 8,99€.
     
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.113
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Leute erstarrt, es kommt das grosse Netflix!:eek:
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Lieber kommt Netflix aus den USA zu uns als ein GröFaZ aus Österreich.
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    OMG :rolleyes:

    Dein Hass auf Sky muss ja schon sehr groß sein, wenn du mit solchen Reaktionen daher kommst...

    Zur Sache: Netflix und Sky haben doch zwei komplett unterschiedliche Geschäftsmodelle. Ich verstehe gar nicht, warum immer wieder Sky genannt wird, wenn es um den Netflix Start in Deutschland geht. Man kann ja zum Filmpaket stehen, wie man will, aber aktuelle Filme und Serien wird es auch zukünftig (mit Ausnahme von Eigenproduktionen) nur im Pay TV geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Ich würde Sky und Netflix jetzt auch nicht als Konkurrenz sehen.

    Denn wegen Filmen und Serien abonniert kaum jemand Sky, weil Sky dafür viel zu teuer ist. Und dann sind die meisten Blockbuster dennoch aufpreispflichtig.

    Das Zugpferd von Sky ist definitiv die Bundesliga, unterstützt von anderen Sportereignissen wie Formel 1. Und da braucht Sky dann Netflix auch nicht zu fürchten.
     

Diese Seite empfehlen