1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programm-Tipps Spot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 5. März 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hat jemand schon den neu designten Sky Programm-Tipps mit den 3 Tageshighlights gesehen.
    Kam gerade vorher vor dem Filmstart von "The Box". Man ist wohl vom schwarzen Design abgekommen und eher zu einem dunkelblauen mit leichtem Goldton und Glaseffekt übergegangen.

    Zudem wurden aus den Sky Tageshighlights die Sky Programm Tipps des Tages.

    Hat für mich aber starke Ähnlichkeiten mit dem ProSiebenSat.1 Primetime-Highlightd Spot der 4 Sender ProSieben, Sat.1, kabel eins und sixx.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Programm-Tipps Spot

    sieht ganz ansprechend aus.

    Finde nur es könnte auch 5 Tipps sein. 3 sind doch etwas wenig.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky Programm-Tipps Spot

    bei sky fehlt mir auch die" gleich sehen sie ...." ansage.
    würde ich besser finden
    aber das neue design find ich besser als das alte
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Programm-Tipps Spot

    Naja diese gleich bei sky hörst du immer Freitag bis Sonntag zur besten Sendezeit im Abspann eines Filmes *spuck* (Diskussion darüber im anderen Topic bitte)
     
  5. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Programm-Tipps Spot

    Sky sollte vielleicht mal darüber nachdenken einen Trailer einzuführen, der das gesamte Abendprogramm aller Filmkanäle bewirbt.

    Mfg
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Programm-Tipps Spot

    Ja, das wäre eine gute Idee, zumal mir diese "Highlights" auch nicht immer zusagen. Die Alternative wäre natürlich ein Blick in den EPG/SFI, wo alles direkt aufgelistet ist. Zur Not hilft auch noch die Programmzeitschrift aus Papier.
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Programm-Tipps Spot

    Vllt sollte Sky so eine Art "Trailer Kanal" starten, wo den ganzen Tag richtige Kinotrailer für das eigene Programm laufen.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Sky Programm-Tipps Spot

    Wäre ja ganz einfach, man streiche SkySportPortal und setze dafür SkyVitrine.

    Ciao
    MS2K
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky Programm-Tipps Spot

    war so ein kanal nicht sowieso mal geplant gewesen????