1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky programm frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lama23, 2. Dezember 2010.

  1. lama23

    lama23 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten tag,

    habe mir vor kurzem sky zugelegt sky welt + 2 pakete für 29,90.
    habe alles angschlossen dort angerufen wurde auch alles soweit freigeschaltet.
    meine frage ist:
    warum funktionieren die normalen sender wie pro7 rtl etc. nicht und wie kann ich es hinbekommen das es doch funktioniert immer das antennen kabel umstöpseln kann ja nicht die lösung sein oder?

    würde mich über antworten freuen.

    mfg
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: sky programm frage

    Kabel oder Sat?
    Wenn Kabel, bei welchem Anbieter?
     
  3. lama23

    lama23 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky programm frage

    kabel, bei kabel deutschland.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky programm frage

    Dann brauchst du von Kabel Deutschland Kabel Digital Free für 2,90€ monatlich. Das kann dann auf die Sky Karte geschaltet werden. Einfach Smartcardnummer Kabeldeutschland nennen.

    Die ersten 3 Monate ist meist aber Kabel Digital Home dabei, das dann sofort Kündigen, sonst zahlst du danach 12,90€/Monat.
     
  5. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky programm frage

    wenn du zusätzlich den Antennenausgang des Receivers mit dem Antenneneingang des Fernsehers verbindest, dann kannst du am Fernseher sämtliche analogen Programme wie gewohnt empfangen
     
  6. lama23

    lama23 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky programm frage

    ok aber ich habe doch nur 1nen tv eingang.
    versteh ich jetzt irgenwie nicht sry.
     
  7. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky programm frage

    Er meint den runden Antenneneingang am TV, der an der Rückseite deines Gerätes sein sollte.
     
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.230
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: sky programm frage

    Antennenkabel von Dose zum Eingang Receiver und dann noch ein weiteres Kabel vom Ausgang Receiver zum TV.
     
  9. lama23

    lama23 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky programm frage

    ja, also von der antennebuchse zum recivereingang dann zum tv eingang richtig?
    danach ein kabel vom tv ausgang zum antennen eingang hinten aber wie wenn ich nur 1 antennen eingang am tv habe?
     
  10. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky programm frage

    Antennenbuchse --> Receiver

    Receiver --> Scart oder HDMI --> TV
    Reciever (Antennenausgang) --> Antennenkabel --> TV
     

Diese Seite empfehlen