1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky programm fernsehzeitung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 30. Juni 2002.

  1. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi
    gibt es irgendein programm oder eine ausdruckbare tv guide für sky digital sender??

    Gruß
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
  3. skyD

    skyD Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Ich benutze seit 1Jahr den EPG, für den PC auf www.digiguide.com . Hier kann man sich jede Woche das aktuelle Programm für die kommende Woche runterladen und anschliessend offline ansehen. Den ersten Monat kostenlos, danach muss / kann man £6.99 per Kreditkarte überweisen. Dafür bekommt man 1 volles Jahr eine Übersicht über die ganzen Sky-Programme. Immernoch billiger wir das Magazin von Sky.
    Eine Frage hätte ich auch noch: Hat einer Channel Four aboniert und kann mir sagen, ob der Sender im WideScreen-Format ausstrahlt. Das Preview läuft jedesmal im anamorphem 16:9.
    Viele Grüsse Andreas!
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hi!

    Wer's lieber in Papierform mag: diverse britische TV-Zeitschriften kann man auch in Deutschland abonnieren:
    Satellite TV Europe
    Auch die wöchentlich erscheinenden Zeitschriften wie TV and Satellite Week, RadioTimes und andere kann man sich nach Deutschland schicken lassen.
    Das britische TV-Programm (incl. der wichtigsten Digital-Kanäle) gibt's auch im Culture-Supplement der SundayTimes (in jeder großen Bahnhofsbuchhandlung).

    @skyD:

    Ich glaube Du meinst Film4 (Channel4 muß nicht abonniert werden). Hab's zwar nicht abonniert, soweit ich weiß wird aber in Widescreen gesendet.

    Grüsse,

    Tom
     
  5. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi danke für eure antwort ich werde mal schauen aber das digiguide ist echt gut gibt es auch sowas was aehnliches in freeware???????

    gruß

    p.s tom123 es funktioniert!! läc (mit einer neuen box läc )
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Klasse! Endlich!
    Dann war doch die erste Box im A....
    Freue mich für Dich!

    Welcome to TV heaven breites_ breites_ breites_ !

    P.S.: Sowas wie Digiguide als Freeware gibt's glaub' ich nicht.
    Die aktuellsten Listings gibt's auch bei www.radiotimes.com. Das geht natürlich nur online.

    <small>[ 02. Juli 2002, 17:34: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>