1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Programm aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janaage01, 18. September 2010.

  1. janaage01

    janaage01 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    Ich habe aktuell einen Philipps Reciever (DIS 2221) mit einem Philipps DVD-Recorder verbunden und kann auf DVD-RW zwei Stunden BuLi aufnehmen und dann am PC bearbeiten. Nun habe ich Sky-Komplett abonniert und den Pace2 HD Rekorder bekommen. Wenn ich mir einen Festplattenrekorder hole, wie bekomme ich dann meine BuLi-Spiele auf den PC? Und im Laden sagte man mir, dass ich Filme garnicht aufnehmen kann.
     

Diese Seite empfehlen