1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programm auf Englisch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von XtremeFluX, 14. Februar 2010.

  1. XtremeFluX

    XtremeFluX Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin dabei mein Zimmer auf HD umzurüsten (Forumeintrag Sony Bravia KDL-40W5800) und wollte mir möglicherweise ein Sky Paket zulegen. Da meine zweite Muttersprache Englisch ist und wir zuhause ausschließlich Englisch sprechen, wäre es sehr erfreulich wenn man Sky auch auf Englisch empfangen könnte.

    Also, hier meine Frage: Inwiefern kann ich mein Sky Abo auf Englisch "umstellen" bzw. empfangen? Ich interessiere mich für die Pakete Film und Sport.

    Danke im Voraus

    XtremeFluX
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.387
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Programm auf Englisch?

    Auf allen Premium-Filmkanälen gibt es eine deutsche und eine englische Tonspur. Alle neuen Filme werden auch mit Originalton gesendet, bei älteren ist das nicht immer der Fall, aber immer öfter.

    Zudem senden die Seriensender Fox und TNT Serie, die Filmsender MGM und Disney Cinemagic sowie der Dokusender Nat Geo auch auf einer zweiten (meist englischen Tonspur). Beim Sport wird bei der Premier League und allen Golf-Turnieren auch immer mit englischer Tonspur gesendet, die NBA läuft zumeist nur auf Englisch. Bei Übertragungen aus Deutschland gibt es ausschließlich Deutsch.

    Du kannst ja auf info.sky.de etwas durch die Programm-Info stöbern. Bei allen Sendungen, die ein [​IMG]-Symbol haben, wird auch eine zweite Tonspur angeboten.

    Da du auch von HD sprichst: Sky Cinema HD, Nat Geo HD und History HD bieten eine englische Tonspur an. Sky Sport HD wie beim SD-Sportprogramm auch schon, eben nur bei Übertragungen aus GB und den USA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.773
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Programm auf Englisch?

    Die meisten Filme werden im 2. Kanalton ausgestrahlt sprich in Deutsch oder in Englisch. Im Sportbereich kannst du z. B. Golf auf englisch schauen, oder die Premier League bzw. in der Champions League bestimmte Spiele mit englischen Teams (nicht immer, manchmal werden sie dann auch in spanisch übertragen, je nachdem gegen wenn sie halt spielen). Bundesliga, DFB-Pokal, Formel 1 usw. gibt es ausschließlich in Deutsch. Vielleicht wäre ein Abo von Sky UK für dich interessanter.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Programm auf Englisch?

    Nachts läuft auf Sky Sport immer die NBA auf Englisch.

    Bei der Premier League gibts meines Wissens nach auch eine zweite englische Tonspur. Ebenso in der CL, wenn englische oder schottische Teams spielen.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Programm auf Englisch?

    Nat Geo Wild sendet keine eng. Tonspur.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.387
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Programm auf Englisch?

    Achja, das war der Sender, bei dem ich schon seit Aufschaltung hoffe, dass es eine gibt. ;)
     
  7. XtremeFluX

    XtremeFluX Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Programm auf Englisch?

    Sehr hilfreich, tausend Dank!

    Naja, auf die Fake-Adresse, den Abschluss über Verwandte und den ganzen Kram hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

    :D:D
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Programm auf Englisch?

    Zu erwähnen wäre noch, dass es bei der Fußball-WM 2006 auch bei vielen (aber nicht allen) Spielen eine englische Tonspur gab. Ich glaube, bei den Spielen der Italiener und Spanier wurde deren Landessprache aufgeschaltet, ansonsten Englisch. Oder so ähnlich. Keine Ahnung, ob das dieses Jahr wieder genauso gehandhabt wird.

    Die englische Premier League (und die vier Old-Firm-Derbies aus Schottland) laufen immer mit englischer Kommentaroption. Bei der Champions League ist es, wie schon gesagt wurde, komplizierter: In der Gruppenphase gibt es fast alle Spiele mit britischer Beteiligung auf Englisch, in den KO-Runden normalerweise nur noch die Heimspiele. Aber auch da sind Ausnahmen möglich.
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Programm auf Englisch?

    Auch zu erwähnen wäre noch, daß es in Unterföhring niemand schafft bei AXN den englischen Ton, der beim Playout mitproduziert wird, auf Astra zu geben (EasyTV hat das seinerzeit anstandslos hinbekommen). Daher sendet der Sender seine Programme vollkommen an mir vorbei.

    @XtremeFluX: Auch die Turner Kanäle Boomerang und Cartoon Network senden englischen Ton. Auf SciFi gibt es ganz vereinzelt Filme mit Originalton.
     
  10. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Programm auf Englisch?

    TNT Film wurde glaube ich noch nicht erwähnt!
     

Diese Seite empfehlen