1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Programm Angebote wie in UK oder Italien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skymaik, 16. April 2012.

  1. skymaik

    skymaik Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Warum gibt es in Deutschland kein Programmangebot wie in England oder in Italien?

    Wenn ich da sehe, was ich für mein Geld bekommen würde und wenn ich den direkten Vergleich mit Sky Deutschland mache, könnte ich brechen.

    Wieso bekommt es der Sender nicht hin ein vergleichbares Angebot auf die Beine zu stellen???
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-Programm Angebote wie in UK oder Italien

    Das liebe Geld. Im Gegensatz zu Sky UK und Sky Italia ist Sky Deutschland Dauerpleite.
     
  3. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Sky-Programm Angebote wie in UK oder Italien

    Sky UK ist auch 100-mal teurer als Sky DE.
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Programm Angebote wie in UK oder Italien

    Netto bekommt man in GB die gleichen Inhalte nur auf mehr Sender aufgeteilt. Weniger ist aber mehr in meinen Augen, zumal wir ein sehr großes unverschlüsselte Free-TV-Angebot haben.

    Wozu brauche ich noch mehr Sender? Exklusivere Inhalte wären mir lieber.
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Sky-Programm Angebote wie in UK oder Italien

    Ein weiterer Faktor sind unterschiedliche Nachfragebedürfnisse.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky-Programm Angebote wie in UK oder Italien

    Sky-Programm Angebote wie in UK oder Italien

    Lasst euch von den +1, +2, +6, +24 Sendern nicht blenden!

    SkyD könnte ruhig Sky Cinema+1 oder Sky Cinema+24 schliessen.
     
  7. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.309
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Programm Angebote wie in UK oder Italien

    Sky UK hat über 10 Mio Kunden (bei ca. 65 Mio Einwohnern in UK+Irland).
    Sky Italia hat über 5 Mio Kunden (bei ca. 60 Mio Einwohnern)
    Sky Deutschland hat über 3 Mio Kunden (bei ca. 80 Mio Einwohnern)

    Pay-TV hat in Deutschland wegen des (vergleichsweise!!!) guten Free-TV-Angebot nicht den Stellenwert, den es in anderen Ländern hat.
     
  8. Stern Borussia

    Stern Borussia Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Programm Angebote wie in UK oder Italien

    Das mit dem Free-TV Argument verstehe ich nicht...
    Ich persöhnlich finde, dass das deutsche Free-TV reiner Müll ist. Es "fördert" die Verdummung des deutschen Volkes...
    Sone Schrottshows über Gerichte, Anwälte, Krankenschwestern, Superstars, Boygroups, Probleme von Asozialen und und und kann ich mir nicht antun. Die Schauspieler sind grottenschlecht, die Stories lächerlich und alle 1-2 Monate wird irgendein Depp gesucht, den sie als Superstar hinstellen können, nur weil er fremde Songs covert, wobei jeder den Typen nach 4 Wochen wieder vergessen hat.
    Immer und immer wieder...
    Für mich unverständlich, wie manche Leute sich diesen ****** Tag für Tag, Woche für Woche reinziehen.
    Es gibt sicherlich auch die ein oder andere gute Unterhaltungsshow, aber die sind rare^^ Ich schaue sogut wie kein Free-TV mehr seit ich Sky habe.
    Wenn dann Sitcoms wie Scrubs, King of Queens, Simpsons oder South Park. Da kann man entspannen und drüber lachen. Über das was RTL, SAT.1, RTL2, Pro7 usw zeigen kann man nur weinen.
    ARD/ZDF usw mit ihren langweiligen Rentnerprogramm brauch ich glaube nix sagen.

    Das ist glaube der falsche Thread dafür, aber wie schlecht muss dann das ausländische Free-TV sein?
    Gibt es im Ausland eigentlich auch sowas wie GEZ oder Basiskabel, was man kaufen muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-Programm Angebote wie in UK oder Italien

    Die Gebühren für ÖR Rundfunk sind in den Ländern unterschiedlich geregelt. Das geht von GEZ ähnlich, Pro Gerät beim Kauf bis zu Werbefinanzier.
     
  10. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Programm Angebote wie in UK oder Italien

    Ich schon. GB hat die BBC, mehr nicht.

    Deutschland hat zwei ÖR-Systeme mit vielen Untersendern und Kulturangeboten. So etwas wie arte oder 3sat gibts in GB nicht und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das die Angebote von ARD und ZDF zuzüglich der vielen Dritten und Phoenix, KiKa, 3sat, arte, sowie die digitalen Unterprogramme stellen die BBC in den Schatten.
    Und selbst unsere Privaten sind teils besser aufgestellt als in GB.

    BSkyB war auch lange Zeit die Sat-Pattform für die Free-TV-Sender...
    Das alles hat dort Sky beflügelt, weil man teils nur so brauchbares Fernsehen bekommen hat.
    Das war aber in deutschland ganz anders. Anderer Länder schauen übrigens neidisch auf den hiesigen Free-TV-Markt.
     

Diese Seite empfehlen