1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Programmübersicht

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bangkok, 18. Dezember 2010.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gibt es eine gute Übersicht über alle Sky Sender und Programme was in den nächsten 1-2 Wochen gesendet wird?
    Irgendeine Internetseite die diese Übersicht hat,oder gibt es an deutschen gut sortierten Bahnhofs-Zeitungsgeschäften mit internationaler Presse,eine englische TV Programmzeitschrift wo es eine Übersicht über die Programme und Sendungen auf Sky U.K. gibt?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SKY Programmübersicht

    http://www.radiotimes.com

    http://www.tvtv.co.uk

    Zeitschriften werden in Deutschland glaub ich nur selten verkauft. Die besten sind RadioTimes und TV&Satellite Week. Beide sind auch im Abo erhaeltlich. Der Versand ins Ausland ist aber sehr teuer. Alle Kanaele werden nirgendwo abgedruckt, weil's zu viele sind. Aber meist die wichtigsten sind drin. Es gibt nur Zeitschriften fuer eine Programmwoche. Zwei- oder Vierwochen guides gibt es bei uns nicht.

    Die Sunday Times hat im Culture supplement einen guten Guide. Wird auch in Deutschland verkauft.

    Fuer den PC gibt's noch den kostenpflichtigen Digiguide...

    http://www.digiguide.co.uk
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Programmübersicht

    Super Tom! Danke dir!!!

    Die tvtv u.k. Seite ist schon super!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Programmübersicht

    Ich empfehle den Digiguide. Was besseres gibt es nicht...

    Greets
    Zodac
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SKY Programmübersicht

    Wenn man guides ueber PC mag. Ich persoenlich find die furchtbar und hab lieber Gedrucktes
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Programmübersicht

    Das versteh ich schon @ gedrucktes. Aber z.B. bietet der Digiguide halt auch detaillierte Informationen zu Serienepisoden - d.h. welche Staffel, welche Episodennummer, welcher Episodentitel usw.

    Das gibt's in der Detailtiefe sonst nur seeehr selten.

    Greets
    Zodac
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SKY Programmübersicht

    Steht in meiner fernsehzeitschrift eigentlich immer dabei (zuminest bei aktuellen Serien auf den wichtigsten Kanaelen). So sachen wie CBS Drama, etc. sind da natuerlich nicht so ausfuehrlich.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Programmübersicht

    Du hast die Radiotimes, oder?
    Da steht echt bei Fringe z.B. Series 3, Episode 9 oder sowas?

    Greets
    Zodac
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SKY Programmübersicht

    ja, RadioTimes im Abo (weil verbilligt), ab und an kaufe ich mal TV&Satellite Week.

    Yup, steht drin... meist noch mit dem Zusatz new wenn's eine neue Folge ist und keine Wiederholung... und im Regelfall steht nicht nur die Folgennummer sondern auch die gesamtzahl der Folgen (also z.B.3/22)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY Programmübersicht

    leider gibt es die satellit in östereich nícht mehr!

    mag auch gedrucktes aber da pc im selben raum wie tv steht ist digiguide für mich genial! auch mit den erinnerungen die mit popup kommen.

    leider ist die entwicklung stehengeblieben und nur uk tv ordenlich darzustellen und die vor ein paar jahren angedachte entwicklung auch für andere länder eingeschlaffen.

    wäre echt super wenn digiguide weiterentwickelt würde und auch für andere länder daten bereitstellen würde.

    suche derzeit vor allem etwas wie digiguide für die usa aber auch für spanien, italien, frankreich