1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sind deutsche Pay-TV-Abonnenten wirklich "komplizierter" als britische? DIGITALFERNSEHEN.de sprach mit Euan Smith, Senior Vice President Product & Operations bei Sky Deutschland, über die täglichen Herausforderungen der Branche.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.086
    Zustimmungen:
    5.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Na dann bin ich gespannt was mehr an HD kommt.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Me too.
     
  4. Budsche

    Budsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    DBOX2,Humax 5400,Galaxis Easy
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Was der Produktchef vergessen hat: Sky sendet nun auch mehr und mehr Werbung. Ich frage mich für was ich hier überhaupt bezahle. Diese Werbung, egal ob nun bei Sport oder Filmkanälen, unterscheidet den Sender fast kaum noch von den Privaten. Mal abgesehen, das der Film vielleicht durchläuft und man bei Fußball nicht unterbrechen kann.
    Mir geht das langsam derart auf den Zeiger. Sky hat nur Glück, dass es keine wirkliche Konkurrenz gibt. Sonst wäre ich schon lange weg.
     
  5. TV-Master

    TV-Master Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Ja, und solange der Kundenservice so miserabel ist, können die bei Sky machen was sie wollen.

    Man kann noch so ein gutes Produkt auf den Markt werfen, wenn so schlecht mit den Kunden umgegangen wird, schafft es Sky nie, sich am TV-Markt langfristig zu etablieren, sprich Gewinn einzufahren.
     
  6. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"


    vielleicht sollte erstmal der Kunde bei sich nachfragen wie er gegenüber denen an der Hotline ist? Wenn man hier so liest heisst es bei den meisten wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück.Ich hatte bisher nie Probleme alles hat so geklappt wie ich es wollte.
     
  7. modano09

    modano09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Die werbe einblendungen mitten in der Sendung sind aber ein wesentlicher Unterschied zwischen Sky und den privaten. mit hd+ haben sie doch ihre Vorstellung von Fernsehen der öffentlichkeit gezeigt.

    Der "Kunde" soll bezahlen und sich die Werbung ansehen müssen ohne eine Möglichkeit dies zu verhindern.

    man kann sich nur wünschen das sie damit auf die Nase fallen.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Sky Go ist nur der Anfang.Weiterhin wurden zum Wohle des Abonnenten
    die Anzahl der neuen Filme auf Sky Cinema auf 20 pro Monat gekürzt.Es hat sich gezeigt, dass wir mit festen 25 Neustarts pro Monat auch qualitativ eher minderwertige Filme auf Sky Cinema spielen mussten, was der Qualität des Film Pakets nicht gut getan hat.Daher haben wir uns entschlossen 20 Neustarts pro Monat auszustrahlen. Seien Sie jedoch versichert, dass die TV-Premieren auf Sky Cinema auch in Zukunft die 20 pro Monat nicht unterschreiten. Edit Mail von Sky:winken::D
     
  9. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    das mit HD+ hat mit Sky überhaupt nix zu tun man kann sie nur auf Sky karte freischalten lassen muss es aber nicht.Aber der größte Teil wird sie sich freischalten lassen auch wenn jeder sagt nein will ich nicht brauch ich nicht.Weil schreiben kann man viel om Enteffekt sind die die jetzt rumeiern die ersten.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    der Kundenservice ist gut. Meine Kündigungsbestätigung war nicht mal eine Woche nach Anforderung im Briefkasten :D
     

Diese Seite empfehlen