1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Probleme zum Vorteil für den Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 2. Oktober 2009.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Hallo zusammen. also mein Fazit nach drei Monaten Sky: vorteilhaft für Kunden seit Premiere. Ich hatte damals PRemiere komplett inkl. HD gehabt. So nachdem Sky und KD nicht einig wurden wegen den HD Sendern bin ich in die neue Sky struktur grwechselt und hab HD und SPort gekündigt. Wurd mich auch schriftlich letzten Monat bestätigt und nach dem kostenlosen sehen aller Sender bei Sky nur noch die freigeschaltet die ich auch abnoniert hatte. Naja denkste. Sport schön und gut, war komplett zu. HD aber auch nur Sport. Discovery HD war bis heut offen. Heut nun die NAchricht sofort alle HD sender bei KD. Denkt man schick kann man ja neu buchen. Ich mach voraber ein Suchlauf und was stelle ich fest? ALLE HD sender außer Sport sind offen, ohne dass ich sie gebucht hab. Da stellen die mich also auf die struktur um die ich wollte und lassen mir dennoch HD offen und ich zahle um die 35 euro nur im monat! also film und welt plus gratis HD. da sport mich nicht interessiert ist sky sport HD also egal, wobei eurosport hd aber offen ist!

    also weiter so sky, so lockt man Kunden, Sender offen lassen und gratis noch mindestens drei monate anbieten die man eigentlich nicht mehr hätte


    ich bin zufrieden :D
     
  2. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky Probleme zum Vorteil für den Kunden

    Das würde ich an deiner Stelle lieber nochmal nachprüfen mit dem HD kostenlos, nicht das du was abgebucht bekommst. Sky schenkt nichts her...

    Eurosport HD zählt zum Sky Welt Paket :winken:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky Probleme zum Vorteil für den Kunden

    'Eurosport HD' ist bei mir auch auch "zu", d.h. schwarz, -> Meldung 10.
    Sky Sport HD, Sky Cinema HD und Discovery HD ist freigeschaltet.

    Meine "automatische" 12monatige Verlängerung der 7er-Kombi ist auch am ablaufen, habe aber von 'Sky' noch keinen Mucks gehört/gelesen!? :(
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Sky Probleme zum Vorteil für den Kunden

    was die kosten angeht.. der erste preis der neuen struktur wurde berechnet letzten monat, mit den rund 35 euro
     
  5. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky Probleme zum Vorteil für den Kunden

    Liegt daran das du in der 7er Kombi noch Premiere HD und Discovery HD hast. Eurosport HD wird nur freigeschalten mit dem Sky Welt Paket.....wird mit dem alten Thema nicht funzen.....
     

Diese Seite empfehlen