1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Probleme mit Kredit Karte?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von markon, 4. April 2004.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Im digispy.co.uk-Forum les ich gerade was von (erneuten) Abschaltungen ausländischer KK'en. Ist das jemandem schon passiert oder muss man sich keine Sorgen machen?

    <small>[ 04. April 2004, 00:37: Beitrag editiert von: markon ]</small>
     
  2. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <small>[ 04. April 2004, 08:30: Beitrag editiert von: TomH ]</small>
     
  3. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hast du einen Link dazu? Ich kann im digispy Forum nichts dazu finden.

    <small>[ 04. April 2004, 08:29: Beitrag editiert von: TomH ]</small>
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hier der link dazu:
    http://forum.digitalspy.co.uk/board/showthread.php?t=118895

    der Text:
    "Some of you may remember the problems last year with Sky not accepting Non UK Credit Cards - Is this happening again. A good friend who is active in Sky cards throughout Europe is telling me that several of his customers have been switched off. When he checks, Sky say that according to their system the credit card account was closed. This is identical to what was happening before.

    There are difinitely new things happening at Sky which are once again causing major headaches. God forbid if the credit card problem starts again.
    When you ring them the credit card goes through OK. Problem seems to have started around 1st March

    Basically I think that Sky have got fed up with people who are not registered ASA dealers blatantly advertising Sky abroad when due to pressure from other TV suppliers in other countries they have to be seen to be playing by the rules. I would say that unless you are paying with a UK credit card there could be a good chance in the near future that you lose your channels. Anyone experienced any such problems recently."

    Also bei mir wurde (noch) nix abgeschaltet. Der erste Poster hat wohl was falsches von seinem "good friend" gehört...
     
  5. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei war mal folgendes mit der Karte. ich war im urlaub und habe als sicherheit einen kartenbeleg dem hotel hinterlassen. die haben sich warscheinlich den gesamten verfügungsrahmen reserviert. und als die das abo abbuchen wollten ging es nicht. hatte bei mastercard angerufen und die teilten mir mit das sie nicht wissen warum die das abo nicht abbuchen konnten. darauf habe ich meine 2. Kartennummer gegeben und es klappt.
    diese nutze ich jedenfalls für nichts anderes. da man sich ja als eu bürger unbeschränkt in uk aufhalten kann kann man ja auch ein abo dort haben mit deutscher karte.

    egon