1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt - Die Abo-Plattform Sky hat seit dem Namenswechsel von Premiere zu Sky kräftig mit Problemen beim Kundendienst und der Technik zu kämpfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    Fein. :love:

    Die bedauerlichen 5 Einzelfälle, in denen die Karte 2 Wochen länger unterwegs war, sind gelöst.
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    Bei mir wurde seit 2.7. auch nicht mehr abgebucht, der Umstieg auf den günstigeren Tarif (16,90 statt 29,98) ist noch in Bearbeitung und man kann mir nicht sagen wann sie fertig sind. Dafür hat man sich nun endlich entschlossen, das veraltete Flex-Guthaben gegenzurechnen, dazu hatte man sich bisher gesträubt.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    Bei mir ist die Umstellung auch noch nicht so richtig vollzogen, aber jetzt ist erstmal alles hell.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    schreibt doch gleich Radiomann2000 hin :D

    Fragt lieber mal nach warum Kollege tschippi seit 95(??) Tagen auf die SmartCard wartet :eek:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    Und der Bot hat auch die vergessen die fleißig zahlen, aber noch keine Karte und/oder Receiver haben und das Programm demnach garnicht empfangen können.
     
  7. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    Hab das selbe Prob. ! Bekomm nicht mal ne Antwort! Langsam werden die Kosten zu hoch!:eek:
     
  8. didimax

    didimax Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    Moin, moin Alle zusammen.

    Mein Abo bei Premiere (Sky) endet endgültig am 31.12.2009!!
    Haben die jenigen, welche einen Premiere-icord HD haben, so wie ich, schon bemerkt, welche Einschränkungen jetzt vorhanden sind, seit die neue Software ...006 aufgespielt wurde!! CI+ läßt schon vorauseilend grüßen.
    Jetzt ist nach 17 Jahren Premiere endgüldig SCHLUSS !!
    Auch die bisherigen Bettel-Telefonate von Sky werden daran nichts ändern.
    Ich erinnere an die Chats zu HD+ und CI+ in den vergangenen Wochen in Bezug auf RTL und VOX und und. Schleichend und unverkennbar hat das "Problem" schon bei Sky Einzug gehalten.

    Damit verabschiede ich mich voraussichtlich für immer ?, mal sehen.
    Bis dann irgend mal wieder.

    Gruß an ALLE

    hds
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    Ich hab zwar keinen, aber welche sollen das denn sein?
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    Nope, ist nicht Radiomann gemeint - ich übrigens auch nicht.

    Allerdings sollte der konkrete Fall Sky schon zu denken geben. :LOL::LOL::LOL:
     

Diese Seite empfehlen