1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Problem

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berniebond, 9. April 2005.

  1. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Ich habe seit 2 Monaten sky+ mit sports und nasn.

    Dummer Weise habe ich bei der Installation nur 1 Antennenkabel anstecken lassen, womit die Aufnahme eines anderen Senders als dem laufenden unmöglich war.

    Nun habe ich das geändert und nochmal den Techniker gerufen, der das Kabel und ein neues LNC installiert hat.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Jetzt funktioniert MotorsTV nur ganz selten. Fast immer NO SIGNAL IS BEING RECEIVED. Wenn ich mal hin und herschalte, geht er manchmal wieder, und das auch ohne Störungen.

    Vorher ging Motors einwandfrei.

    Was kann das Problem sein? Das neue LNC?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Sky+ Problem

    am besten den Techniker nochmal rufen, möglicherweise hat er Dir ein faules Ei gelegt
     

Diese Seite empfehlen