1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Problem !!! Spaun sms 5602 defekt ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Dijack, 6. April 2015.

  1. Dijack

    Dijack Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem. Habe einen Multiswitch von Spaun Typ 5602. Sky Empfang bleibt hängen, wenn ich den Multiswitch aus- und wieder einstecke läuft es wieder. Hatte jemanden von Sky da und der sagte es liegt wohl am Multiswitch. Den 5602 gibt es nicht mehr Nachfolgemodel ist angeblich der 5603 (ca. 120 €) muß ich den nehmen oder kann ich auch einen kostengünstigeren einsetzen ? Falls ja welchen ? An dem multiswitch ist übrigens keine terristische Antenne angeschlossen, der Anschluß ist frei. Vielleicht muß der jetzige Multiswitch auch nur richtig eingestellt werden, es gibt da diverse Regler die jetzt alle voll aufgedreht sind. Aber wie stelle ich die ein ? Wäre Nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
    MfG
    Dijack
     
  2. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Problem !!! Spaun sms 5602 defekt ?

    Eine 5602 NF NoSky-Edition ist mir neu. Ernsthaft: Dass nur Sky ausfällt, kann nicht sein. Ich nehme an, dass auch die SD-Versionen der meisten ör-Sender (z.B. ZDF SD) wie die der Privaten (z.B. Pro7 SD) fehlen. Ist das so?

    Auf was ist der Regler für die LNB-Versorgung eingestellt (12 V / 18 V / 22 kHz)?
     

Diese Seite empfehlen