1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Problem - Sky System Umstellung macht Problem!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tobi3310, 13. September 2009.

  1. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Lieber User auf dem Digital Fernseh Forum,

    Da ich leider noch kein ähnlichen Fall bisher gefunden habe ich mich entschlossen diese Fred aufzumachen!

    Kurze Wichtige Information zu beginn!

    Habe Telefonisch am 4.7.2009 ein Sky Abo diretk am einführungs Tag abgeschlossen, Sky Welt+Sport+Bundesliga und HD, am 28.07.09 Die Smartcard und Receiver Bekommen! Angeschlossen und alles Funktioniert inkl Freischalten!

    Jetzt mein Problem, seit dem 8.09.2009 um 00 Uhr Funktionert bei Mir mit Sky Nix mehr! nur noch die Meldung, Programm is Verschlüsselt, Alpha Crypt Schreibt. Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu entschlüsseln! da es 00 uhr war war natürlich keiner mehr im Hotline von Sky!

    Nächsten Morgen direkt angerufen! und mein Problem Geschildert!
    Das Problem ist das Sky zwar seit 4.7.09 besteht aber bis zum 28.08 noch das Alte Premiere System an den Pc Genützt hatt! und am 28.08.09 wurden alle Kunden auf das neue Sky System umgestellt! (Hatt jetzt nix mit den Verträgen zu tun, einfach nur eine Neues Pc System von Premiere auf Sky)

    Leider gibt es mit meinen Sky abo ein Problem, da ich zwar im Premiere System gelistet bin, aber im Sky system nicht, Laut Hotline sollte es innerhalb 1 Tag gelöst sein,

    10.09.2009 immer noch das Selbe Problem, immer noch keine Möglichkeit mich ins Neue System einzutragn, da es alles automatisch geht sollte noch ein Tag abwarten! Leider wurde ich nicht mehr gefunden! so das meine Sky Smartcard abgeschalten wurde,

    11.09.2009, immer noch keine Info von Sky wie es jetzt mit meinen Sky abo weitergeht, es steht ein Bundesliga wochendene an und ich bin sehr sehr Sauer und aufgebraucht, Natürlich bekomm ich diese Tage dann gutgeschrieben und muss sie nicht zahlen! aber ich will lieber bundelsiga gucken so eine *****....

    heute ist der 13.09.2009 nach 3-4 Weitern gesprächen mit der Sky Kundenhotline immer noch keine Eintrag ins Sky System,Obwohl mir versprochen wurde das sich drum gekümmert wird und das manuel eingetragen werden soll, auch am Wochenden! ich bin echt verzweifelt, Hab nächste woche extra frei genommen, um das spiel FC Bayern - Nürnberg zu gucken, aber ich hab alle hoffnungen heute schon verloren das das klappt!

    Das kann doch nicht so Schwer sein da ein eintragt zu machen mit meine Kunden daten! ? oder seh ich das falsch!

    Vielelicht ist hier noch jemand der das selbe Problem hatt wie ich!

    und über rat wie ich noch vorgehen soll wäre sehr nett!

    Ein Verzweifelter Sky abonnoment!

    gruß Tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  2. kashmir

    kashmir Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Problem - Sky System Umstellung macht Problem!

    Hast du mal versucht, deine Karte im Sky Online Kundencenter selber zu reaktivieren? Ein Versuch ist es zumindst Wert:

    www.sky.de -> Home -> Kundencenter -> Receiver und Anschluss -> Freischaltung

    Sie waren schon freigeschaltet, empfangen jetzt aber Ihre Sender nicht mehr?

    Dann folgen Sie unten stehenden Anweisungen. Falls Sie gerade erst neu abonniert haben, klicken Sie unten rechts auf "Smartcard-Aktivierung"

    So geht´s:

    • Stecken Sie die Smartcard in den Kartenschlitz des Digital-Receivers.
    • Schalten Sie das Gerät auf einen abonnierten Sky Sender*.
    • Loggen Sie sich oben rechts ein.
    • Klicken Sie auf den Button "absenden", um online die Freischaltung Ihrer abonnierten Programme zu veranlassen.
    Die Freischaltung trifft nach wenigen Minuten ein. Lassen Sie den Receiver eingeschaltet und wechseln Sie nicht den Programmplatz.
     
  3. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Problem - Sky System Umstellung macht Problem!

    Danke, Für die antwort, da ich aber leider seit 2 monaten nicht mich in das Sky Kundenlogin einloggen kann, frag mich nicht warum, hatt sich das schon erledigt!

    Desweiteren, wie oben steht! seit 28.08.gibts bei Sky ein neues System, da ich da aber wohl irgendwie vergessen oder verloren ging, bin ich auch nicht im system eingetragen und im Neuen Sky System existire ich garnicht, deswegen kann ich auch nix freischalten lassen... das ist das problem, das sky sollang braucht um nich da in das system einzutragen, selbst wenn ich jetzt ein neu abo abschliese geht das schneller, leider kann ich nicht Wiederufen und ein Neu abo abschliesen!
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Problem - Sky System Umstellung macht Problem!

    Schön, wenn seine Daten aber nicht in Datenbank des neuen Sky-Systems eingepflegt sind, wird er sich auch kaum einloggen können.
     
  5. Tengu

    Tengu Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Problem - Sky System Umstellung macht Problem!

    Ich habe das gleiche Problem: konnte mioch nicht mehr ins Kundencenter einloggen und laut Hotline befindet sich mein Kundenkonto "in der Migration".

    Das allerdings schon seit jetzt 3 Wochen.

    Mittlerweile kann meine Karte wieder entschlüsslen und ich kann mich ins Kundencenter einloggen.

    Sehe dort aber bei fast allen Punkten nur

    "Dieser Dienst steht noch nicht zur Verfügung
    Aus technischen Gründen können wir Ihnen diesen Dienst erst ab einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld."
     
  6. kashmir

    kashmir Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Problem - Sky System Umstellung macht Problem!

    EDIT: Deshalb habe ich auch gefragt, ob er es versucht hat und nicht, dass es funktioniert :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky Problem - Sky System Umstellung macht Problem!

    Das ist gut. Dann hat die Migration bei dir geklappt. Deine Daten sind im neuen System, wenn du dich einloggen kannst, aber, die einzelnen unterdineste noch nicht zur Verfügung stehen (die Webandbindung läuft noch nicht).
     
  8. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Problem - Sky System Umstellung macht Problem!

    Sky scheint auch Probleme mit dem Abbuchen zu haben!

    Seit August 2009 wird schon kein Abo mehr abgebucht, obwohl ich einen laufenden Vertrag habe.

    Was soll ich tun?

    Abwarten bis sie es irgendwann einziehen

    oder

    Anrufen
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky Problem - Sky System Umstellung macht Problem!

    Wird hier diskutiert:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/225855-sky-bucht-nicht-ab.html

    Zu dem Thema schreibt Sky in der FAQ auf seiner Homepage:
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Problem - Sky System Umstellung macht Problem!

    Nana, wer wird denn hier persönlich? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen