1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

|SKY - Problem| Pace Dsi 210 Kp

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von alk@gulli, 26. Oktober 2009.

  1. alk@gulli

    alk@gulli Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,:winken:
    habe mich hier neu angemeldet, weil mein altes Forum mir keine Antwort auf meine Frage geben konnten. Ich hoffe das hier das "UserVolk" schlauer ist....

    Mein Problem:

    Habe mir vor ein Paar tagen bei "3-2-1" den Satelliten Receiver Pace DSI 210 KP ersteigert. Habe das Gerät auch schon zuhause. Alles korrekt angeschlossen alle Sender laufen einwandfrei.

    Habe das Gerät im Schlafzimmer stehen. Im Wohnzimmer habe ich den Receiver Thomson DSI 12Pre meine Sky Abonnierten Kanäle laufen einwandfrei. Nun wollte ich am Sonntag abend, meine Sky Smartcard vom Wohnzimmer mit ins Schlafzimmer nehemen um da meinen Film weiter zusehen. Nun sagt er mir beim einstecken der Samrtcard, aber folgende Fehlermeldung::eek:

    :wüt:
    :::::::::::::::
    Hinweis 8
    Es befindet sich nicht die Richtige Smartcard in ihren Receiver.
    :::::::::::::::
    :wüt:

    Was kann ich dagegen tun?
    Bitte um schnelle Hilfe....

    Vielen Dank im Vorraus

    Alk@Gulli
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.367
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: |SKY - Problem| Pace Dsi 210 Kp

    Die Receiver verwenden Unterschiedliche Verschlüsselungssysteme.
    Der Pace ist ein Nagravision Receiver und der Thompson ein NDS Receiver.
    Für den Pace benötigst Du eine Smartcard S 02 von Sky und für den Thompson benutzt Du eine V 13 Smartcard.
    Beides ist nicht kompatibel zueinander.
    Da Du eine V 13 Smartcard hast, nutzt Dir nicht einmal ein Alphacrypt CI Modul was.
    Pech gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen