1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Problem mit geschenktem Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Just01, 30. September 2012.

  1. Just01

    Just01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Sky zum 01.09.2012 für 35,90 Euro monatlich komplett verlängert. Sport geschenkt. Nun habe ich gehört, dass Sport HD zum 01.01.2013 wegfallen wird. Film schenken lassen, Sport fest eingetragen.
    Was ist passiert ....ich bekomme kein HD mehr Film. Angeblich gibt es kein HD zu geschenkten Programme. Ich bin stinksauer.
    Was kann ich machen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.935
    Zustimmungen:
    5.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Ein vernünftiges Abo abschließen mit HD-Option.
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Was hat das mit Linken zu tun, wenn ein Sender seine Struktur ändert, und das langfristig angekündigt.
    Du brauchst doch nur anzurufen und das Angebot anzupassen:confused:
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Wie immer in derartigen Fällen eine freundliche Mail an die Geschäftsleitung und das Problem sachlich schildern.
     
  5. Just01

    Just01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Ich hatte in der Verlängerung die HD Option ...ich habe nur darum gebeten, Film geschenkt und Sport fest. Das hätte mir der HD Option nix zu tun hat man mir gesagt.
     
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Und wieso hast Du Dir das Paket schenken lassen und auch ausdrücklich drum gebeten?

    Und was steht nun genau im KC bei Dir?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Warum? Nirgendwo (die Sky Fans die hier gleich kommen mögen mir ggf. einen gegenteiligen Link senden) steht dass bei geschenkten Paketen HD nicht freigeschaltet wird. Das ist eine "geheime" Option, die nie bei Buchung kommuniziert wird, erst wenn der Kunde das Malheur später feststellt, kommt dann der Hinweis "Pech gehabt". Das fällt schon unter "linken", wenn wichtige Vertragsbestandteile schlicht unterschlagen werden bzw. Sky noch "interne AGB" verwendet, die Kunden nicht kennen.

    @Just01

    Anrufen, Freischaltung der HD Sender für das geschenkte Paket verlangen bzw. verlangen, dass Sky die AGB übersendet wo das drinsteht. Können sie nicht, daher wird dann freigeschaltet. Falls immer noch nicht, Mail an die Geschäftsleitung.
     
  8. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Nur mal eine kleine Anmerkung aus persönlicher Erfahrung...
    Trotz verschiedener geschenkter Pakete (mal Film, mal Sport, mal HD) bei Verlängerungen hatte ich noch nie Probleme beim sogenannten "Komplett-Angebot".
    Hatte immer alles zur Verfügung: Alle HD-Sender, Sky Sport HD Extra, Sky 3D, alle Pakete unter SkyGo...

    Der einzige Unterschied ist - soweit ich bemerkt habe -, dass man die TV Digital nur dann erhält, wenn die Pakete Film, Sport und Bundesliga fest gebucht sind und die HD-Option als geschenkt eingetragen ist.

    Wie schon erwähnt wurde: Freundliche Mail an die Geschäftsleitung sollte weiterhelfen...!
    (Und auf Aussagen wie "Sky hat mich gelinkt" möglichst verzichten!)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Weil Sky es auch hier mal so mal so handhabt. Mal hat man HD Sender für geschenkte Paket gleich "ab Werk", mal nicht. Auch das geht so nicht, mal abgesehen von der Geheimoption ansich.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.935
    Zustimmungen:
    5.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Warum geht das so nicht. Gültig ist der bestätigte Vertrag. Und der ist ja jenseits der offiziellen Paket-Preise ausgehandelt.
    Es ist für mich völlig legitim wenn Sky sagt: Wir können Dir nicht alles schenken.
     

Diese Seite empfehlen