1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Problem D-Box1 DVB2000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von .1887., 17. März 2010.

  1. .1887.

    .1887. Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir über ebay eine D-Box 1 zugelegt. Zu meiner Verwunderung befand sich nicht die normale Software (Beta Nova) drauf, sondern DVB2000, wie ich mit Hilfe des Internets feststellen musste.

    Der Sendersuchlauf war teilweise erfolgreich, auch einige Programme meines Sky-Abos wurden gefunden (Select, Sport1/2, Bundesliga, Spiegel Geschichte). Daneben noch die ARD und ZDF-Sender.

    Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich mein komplettes Programm empfangen kann (Komplett Abo außer HD). Habe mich schon ein wenig im Internet eingelesen und was von Sender-Frequenzen u.ä. gefunden. Nur finde ich leider keine für Kabel Deutschland. Diese brauche ich soweit ich weiß jedoch, wenn ich hier in Niedersachsen lebe.



    Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte.

    MfG
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky-Problem D-Box1 DVB2000

    Schau mal hier :

    Belegung - Netz auswählen - Kabel Deutschland-Helpdesk


    Bundesland eingeben, Netz eingeben, alle digitalen Sender anzeigen lassen.

    Ganz unter auf der Seite kann man auch die Sender für DVB2000 exportieren.
    Die kann man dann (Voraussetzung die Box ist an den PC angeschlossen) mit entsprechender Software auf die Box aufspielen.

    Gruss
    Mangels
     

Diese Seite empfehlen