1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pro UHD Receiver geht bei Doku Sender Discovery HD aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vader69, 29. Mai 2018.

1. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein ganz komisches Problem.

Wenn ich mit der FB auf die Home Tase gehe und dann auf die Programmsparten auf DOKUS gehe, dort runterscrolle, schaltet sich der Receiver aus sobald ich auf Discovery HD komme. In den anderen Sparten kann ich hin uns her scrollen, da ist alles ok, nur bei Dokus und da nur wenn ich auf Discovery gehe. Der Receiver läßt sich dann nicht mehr mit der FB einschalten, nur noch Netzkabel ziehen.
    Wenn ich den Sender 409 (Discovery HD) manuell wähle schaltet er auf den Sender, geht aber nach ein paar Sekunden wieder aus. So wie ich das sehe hat er ein Problem mit diesem Sender.
    Hat das jemand schon mal gehabt? Was kann ich tun?

Das gleiche passiert übrigens auch bei Discovery SD

VG

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also bei mir geht es...habe kein Problem...

3. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ...bin grad in der Warteschleife von der Hotline... :sleep::sleep::sleep:

4. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nette Hotline Dame... Problem gelöst. 1x Festplatte rausziehen und wieder reinstecken, alles wieder gut. (y)(y)(y)

Jürgen 7 gefällt das.