1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+Pro UHD mit SAMSUNG UEXXKSXXXX Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smirrederfuchs, 22. Oktober 2016.

  1. smirrederfuchs

    smirrederfuchs Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Anzeige
    Ich habe den neuen Sky+ Pro Receiver und soweit ist auch alles in Ordnung.
    Ich würde jetzt den Receiver aber gerne auch mit meiner Fernbedienung von neuen Samsung TV ue65ks8090 bedienen können.
    In der Geräte liste vom TV kann ich Anbieter und Marke auswählen. Hier kommt eigtl. Nur Sky Deutschland und Humax in Frage.
    Ich habe alle Möglichkeiten durchgespielt, alle ohne Ergebnis.
    Wenn man nach 10 Versuchen keinen Erfolg hat kann man eine manuelle Modellsuche machen, aber auch hier, egal was ich eingebe, findet er nicht den passenden Code (Receiver).
    Hiermit bitte ich euch um eure Hilfe.
    Wer etwas weiss oder auch nur eine Idee hat, bitte posten. Danke für eure Mühen
     

Diese Seite empfehlen