1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver verliert Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 19. Juni 2017.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen den neuen Sky+ Pro UHD. Leider sind über Nacht sämtliche Kanäle verschwunden, die ich über einen zweiten Satelliten mühsam per manueller Suche gesucht und hinzugefügt habe.
    Aktuell ist es zudem so, dass wenn ich eine neue Suche starte, dass die gefundenen Kanäle nicht alle gespeichert werden. So ab etwa 2000 Kanälen ist Schluss. Sonst jemand so ein Problem?
    Kann mir einer helfen? Komme mir schon vor wie zu d-box1 Zeiten...
     

Diese Seite empfehlen