1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pro Receiver mit Anlage anschließen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Benny1001, 1. Dezember 2017.

1. Benny1001

Benny1001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

meine Hifianlage "schon älter" hat einen optischen Ausgang nur, den ich mit meiner PS4 Pro verbunden habe. Mein alter Sky Reciever habe ich mit der Anlage über diesen alten Anschluss angeschlossen wo man da dieses weiß gelbe Kabel hat, komme auf den Name gerade nicht. :)
    Jedenfalls wollte ich ebend mir den Pro Receiver bestellen um auch ab und an 4k Sendungen mir anzuschauen über sky demand . Nun fällt mir aber auf, das der neue Reciever nur noch einen optischen Ausgang hat. Wie bekomme ich dann meinen Ton von der Anlage auf mein TV, wenn ich diesen nicht mehr mit den Receiver verbinden kann??