1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 29. August 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Darüber habe ich keine Aussage gemacht. Es geht mir um den Sinn und Unsinn einer Petition.

    Ich hätte auch viel lieber die Primera Division bei Sky gesehen statt im Stream. Werde den Teufel tun, hier Sky zu verteidigen. ;)
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Du schreibst doch, die Entscheidung sei keine Fehleinschätzung des Marktes, also ist sie aus Sky Sicht richtig und konsequent, so wie Börnicke und Kofler die letzten Jahre auch schon konsequent waren.
    Also das ganze Gerede, dass man das Programm, vor allem auch im Sportbereich verbessern wollte, alles nur hohle Phrasen, um die Leute zum Aboabschluss zu bringen.
    Nur ist schon der reale Sky Kundenservice schlecht, aber die Kundenzufriedenheit steigert man durch Programmabbau bei gleichzeitigen Preiserhöhungen jenseits von Gute und Böse nicht.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Verdrehe nicht meine Worte. Ich habe geschrieben, sie baisert nicht auf einer Fehleinschätzung der Beliebtheit.

    An den Marktbedingungen kann eine Petition erst Recht nichts ändern.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Also im Moment regt mich der Saftladen auch Total auf ich hatte auch gedacht das man die Rechte für PD und Serie A bekommt. Dazu ist alles voll mit Werbung und die Qualität der Übertrgungen nimmt total ab vor allem bei der Formel 1. Und der neue Bulispielplan ist auch zum ******. Da hab ich nich die Zeit für also geht da auch Geld verloren. Und das neue Studio ist auch blöed nur alles in blau und die drehenden LCDs (Die ich übrigens viel besser fande.) gegen so einen blöden turm ausgetauscht.

    Aber:

    Kündigen will ich eigendlich nicht da es ja nix bringt wenn ein einzelner kündigt, aber ich würde gerne mal so richtig meinen Frust ablassen. Am besten nach Unterföhring fahren und dem Schmidt und dem Williams ma nen Eimer Wasser übern Kopf schütten damit die Wach werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  5. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    In dem Satz fehlt das Wort "minimal".
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Wenn ich die Argumente hier richtig verstehe:

    Sky behält NUR deutschen Fußball und eventuell noch die Formel 1.

    Jede andere Sportart ist nicht massentauglich. Streng genommen gehört mittlerweile ja auch die F1 dazu, denn der mehrwert wurde immer weiter heruntergefahren.

    Frage: Wie viele würden kündigen, fiele die PL weg? Wie viele würden kündigen, gäbe es kein Golf mehr? Wie viele Abos würden ohne die DEL gekündigt? Würde einen dramatischen Kundeneinbruch geben, wenn man nur noch die Spiele mit deutscher Beteiligung in der CL zeigt?
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung


    Nicht so viele da gebe ich dir recht aber schreib das nicht sonst machen die das auch noch.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.590
    Zustimmungen:
    24.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Läuft doch bestens für Sky. Die meisten Kunden bookmarken sich scheinbar LaolaTV und behalten weiter ihr Sky Abo und zahlen 32,90 Euro für das sog. Sportpaket. Bin mal gespannt wie viel Sky noch wegoptimieren kann, bis die ersten kündigen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Für € 32,90 ordern die meisten doch schon das Rundum Sorglos Paket! :p
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Vor allem wenn ich die Begründung mit der fehlenden "Exklusivität" der PD bei Sky lese, dann kann einem um die F1 Angst und Bange werden.