1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 29. August 2009.

  1. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt, heute abend läuft doch das Spiel Madrid-La Coruna, auf Sky, also im Himmel, es kommt doch, ich weiß es genau.
    Ihr werdet sehen, es kommt, und wenn es nicht kommt, stellt euch Bayern-Wolfsburg als spanischen Fußball vor.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    In erster Linie möchte man als Kunde die Programmvielfalt haben, nur die ist ohne (!) PD leider nicht mehr gegeben.

    Man wollte die Spiele der PD nicht kostenlos im I-Net anbieten. Das ist der einzige Grund, der bekannt ist, warum es keine PD mehr bei sky d gibt.

    Das nenne ich lächerlich!!

    Ja, dann eben halt Streams. DANKE!!
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung


    Willst du uns verkohlen? Sky Deutschland hat keine (!) Rechte an La Liga. So traurig es auch ist, mit dem neuen Real und dem amtierenden spanischen Meister Barcelona.
     
  4. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr spanischen Fußball sehen.
    Man erträgt das Ganze nur noch mit Ironie, Entschuldigung
     
  5. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Was für eine Kinderkacke. Der Verlust dieser vielleicht 100 Kunden, die sich an solchen "Unterschriftenlisten" beteiligen, ist nicht mal im Ansatz so teuer wie der Erwerb der Rechte.
    Wer die PD wirklich sehen will, soll sie sehen. Im Internet oder bei Einem der X ausländischen Pay-TV Anbieter.

    Für manche Leute ist es sicher von Vorteil, dass die PD nicht gezeigt wird. Dann kommen sie mal wieder raus aus dem Haus.
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Gegenfrage.

    Was glaubst du wie hoch die Quoten heute Nacht für die Sendung "Gedächtnistraining" um 3:00 auf Focus Gesundheit sind ?

    Ziemlich niedrig würde ich mal schätzen. Könnte man doch auch einfach wegoptimieren.
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Genau, ein wenig Madrid ( Robben ) ist ja auch dabei :D
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Eine Unterschriftensammlung nutzt nur da etwas, wo die Entscheidung aufgrund einer Fehlschätzung der Beliebtheit erfolgte. Sky ist aber die Beliebtheit der Primera Division sehr wohl bewusst.
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Alles klar, nennst Du mir einen ausländischen Pay-TV Anbieter im Kabel, der spanischen Fußball zeigt? loala1.tv hat eine noch schlechtere Bildquali als sky. Und über Deine letzten beiden Sätze lege ich lieber den Mantel des Schweigens... :eek:
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Soll heissen, Sky hat alles richtig gemacht, Sky schätzt den deutschen Markt völlig richtig ein, richtig oder verstehe ich dich da falsch?
    Na dann brauchen wir uns um Sky ja keine Sorgen machen, die wissen genau was sie tun.. ;)