1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 29. August 2009.

  1. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Hier habt ihr noch ein Argument um neben euren Unterschriften zu zeigen wie wichtig euer Anliegen auch hinsichtlich des enormen Potentials bei Neukunden für die besten Mannschaften Spaniens ist - da müssen doch die paar Millionen EUR für die Rechtekosten locker wieder reinkommen!

    Horrorquoten für «ran» beim Supercup-Finale - Quotenmeter.de=
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Und?

    Pay TV ist für Randgruppen... und diese wollen Internationalen Fußball sehen :winken:
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Die 5 Millionen an diesem Spiel interessierten hatten leider keine Zeit, dies zu schauen, da sie damit beschäftigt waren, sich hier über die PD bei sky auszuheulen. :D
     
  4. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Und die wollen so gerne die CL sehen, so dass sie ohnehin nicht kündigen. Ist doch immer wieder das gleiche Theater.

    Viel Spaß bei deiner Aktion. Wenn die beteiligung nicht allzu lächerlich ist, kannst du ja gerne mal auflisten wieviele Unterstützer du hast. Ersapre uns aber bitte Zahlen im dreistelligen Bereich, das verkraftet mein Zwerchfell auf Dauer nicht!

    Aber eines muss man anerkennen, das ist gute Werbung für die Blogs! :winken:
     
  5. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Ich wurde in einem anderen Thread belehrt, dass diese Zahlen damit zu erklären sind, dass das Spiel in etwa so wichtig ist, wie ein Relegationsspiel der zweiten bulgarischen Liga. Da ist mir emotionales rummeckern und *************** posten wirklich lieber als solche hanebüchenen und unfundierten Ausreden...
     
  6. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Wenn dir die Auswahl im Sportbereich reicht und du nicht mal mit dem Ausland es vergleichst. Dann wird dir auch recht wenig auffallen. Nur wenn Deutschland am wenigsten vom internationalen Fußball bringt, und sonst sogar Länder wie Albanien und Tschechien ein besseres internationales Fußballpaket haben. Dann sagt das doch alles. Ich habe mir Sky Komplett wegen der Auswahl geholt. Und am Freitag Widerruf eingelegt. Denn es ist schlicht weg einfach nur Kundenverarschung wenn man so einen Grund nennt. Zum anderen ist es armselig. Schaue ich halt wieder Free TV.
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Eben. Mit Ausreden kann man ja immer kommen, macht Premiere ja schon seit Jahren. Man sieht ja, wie weit es sie gebracht hat. Schlimmer geht aber noch immer, Sky beweist es. In Albanien haben sie sicher auch keine 10 Millionen Zuseher bei jedem ihrer Fußballspiele - aber immerhin, sie zeigen was und haben damit immerhin die Chance auf Abosteigerungen. Wenn man dagegen, wie bei uns, nichts sieht, wird man auch keine Abonnenten bekommen. Ganz einfach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2009
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    kinder vergesst es. bei sky wurde schon öfters aufgrund von "kundenwünschen" das programm optimiert....

    so traurig es klingt. es werden 100 millionen euro sinnlos für werbung in die luft geblasen aber zur verbesserung der sendequalität bzw des programmumfangs wird nichts getan. die meisten drittsender sind doch auch nur wiederholungsschleifen.

    wobei eurosport 2 und espn america wohl über mehr sportrechte verfügt als sky :D
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    Ob die wirklich sooo sinnlos sind, werden die Quartalszahlen 3/09 und 4/09 zeigen.
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Primera Division Unterschriften Sammlung

    bringt werbung eine verbesserung der bildqualität? bringt werbung ein besseres spartenangebot? nein. leider nicht.

    für den derzeitigen kunden bringt das 100 millionen werbebudget nix. nada null keine verbesserung.

    die einzigen profiteure sind marketingagenturen, zeitschriften etc...

    und bei der derzeit angebotenen skyqualität sind die kunden nach einem jahr auch wieder weg....

    mir hat ja ein kostenloses buliwochenende gerreicht um ein "das meinen die aber nicht ernst" lächeln auf mein gesicht zu zaubern. für diese qualität 33 euro zu verlangen ist eine frechheit.