1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Stefan Vollmer wechselt von Sky Deutschland zu Astra Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Astras Außendarstellung war bisher tatsächlich nicht so der Hammer - aber ob da gerade ein Sky-Mann die richtige Wahl ist? :D
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Das Zünden von Nebelkerzen beherrscht der aber aus dem effeff :winken:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    der nächste...erst Fricke, nu Vollmer. Tja lieber Sky Vorstand...wenns keine Jubelmeldungen aus dem Unternehmen gibt, dann können die Jungs auch keine melden. Da könnt ihr noch reihenweise feuern, dadurch wird das Unternehmen in der Aussendarstellung auch nicht besser.

    Immerhin ist Sky ja jetzt offizieller BILD Partner, damit es endlich mal gute Presse gibt, zumindest auf solchen Wegen.
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Zumindest arbeitet er jetzt bei einem Unternehmen mit Zukunft.:D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Und kann uns HD+ schmackhaft machen.
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Ihr wißt doch gar nicht, ob er rausgeschmissen worden ist. Vielleicht hat er sich gedacht "Astra gibts auch in drei Jahren noch und Sky ...?"

    Ich hätts auch gemacht.
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Wer sagt Euch denn, dass HD+ die 37 Permanent-Nörgler im DF-Forum als Kunden haben möchte?
    Nichts für ungut. Jedem seine Meinung, aber ich denke manchmal, hier nehmen sich einige Leute zu wichtig.
    :winken:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Wen man sich die Lesermeinungen zu HD + bei der Bildzeitung durchliest, ist die Meinung dort aber ähnlich. Und ich glaube kaum das da DF User posten.
     
  10. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Sehe ich auch so. Besonders diejenigen, die anderen keine kritische Meinung zugestehen.:(