1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. November 2009.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    Wie ich heute erfahren haben, wird es ab demnächst von Sky ein Prepaid-Angebot geben, bei dem beim Preis für 199 Euro ein Jahr alle sieben HD-Kanäle sowie SkyWelt dabei ist. Mit dabei ist zudem auch ein Sky-HD-Receiver. Dieses Angebot gilt jedoch nur für Sat-Kunden.

    Sky-HD-Receiver, SkyWelt sowie alle sieben HD-Kanäle; 12 Monate für 199 Euro.
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Quelle? Und bitte nicht der beste Freund des Bruders deines Schwagers :)
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Das wäre ja ein Ding, wenn es jetzt auch wieder Prepaids geben wird.
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Es ist definitiv nicht so, dass ich mich jetzt durch diesen Beitrag wichtig machen will etc. - das habe ich, wer meine Aktivität in diesem Forum sich anschaut, nicht nötig.

    Ich war heute in einem Sat-Laden in Berlin-Schöneberg, um mich wegen einees bestimmten Festplatten-Receiver zu informieren. Der Laden hat sich eigentlich für Digital-Receiver und Sky-Abos spezialisiert und ist auch offizielelr Sky-Vertriebspartner (überall große Sky-Werbeplakate und Ständer etc.) Dort wurde einem anderen Kunden von diesem Angebot erzählt. Das Angebot sei ganz neu, man hätte es wenige Stunden zuvor erst von einem Sky-Vertreter erfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Das wäre aufjedenfall interessant.

    Für 199€ inkl. HD-Receiver würde ich das gerne mitnehmen, da schenke ich mir das SC-Rumgetrage gleich.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Hm, Receiver verticken (selbst der Humax 1000er geht ja für 200 EUR weg) und SkyWelt (hab kein HD) für Lau? Da könnte ich schwach werden, glaube aber nicht dran, das rechnet sich für Sky doch nicht.
    Vermutlichen nen Leihreceiver?

    cu
    usul
     
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Zugegeben, ich weiß nicht, ob bei dem Angebot der Receiver ausgeliehen wird oder komplett umsonst dabei ist. Glaube bei dem Preis eher an Ersteres, genaues kann ich dazu aber auch nicht sagen.
     
  8. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    warum sollte das nur für SAT-Kunden gelten (auf den receiver kann ich gerne verzichten)...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Sauber. Das übertrifft ja noch meine kühnsten Erwartungen.

    199 Euro ./. 12 = 16,58 Euro/Monat

    Falls Sky wie PREMIERE mit 13 Monaten rechnet, sind das dann 15,30 Euro/Monat.

    @zasselo

    Das Problem wird sein, dass Sky für Kabel nicht mit "alle 7 HD Sender" bundesweit werben kann. Ich vermute aber mal, dass für SAT offiziell geworben wird, aber auch jeder Kabelkunde das Angebot wahrnehmen kann, zumal bei KBW und KDG alle HD Sender drin sind. Wer aber weniger als 7 Sender hat, muss das dann eben im Besonderen mit sich selbst ausmachen, ob ihm 2 oder 4 Sender (UM rechne ich mal nicht mit ;)) das wert sind und Sky wird vermutlich dann bei Kabelkunden den Vermerk "soweit vorhanden" oder ähnlich mit reinnehmen, damit sie nicht von UM Kunden mit Gejammer nach den versprochenen 7 Sendern behelligt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Natürlich nicht. Aber wie ich schon vermutet habe, brennt bei denen gewaltig der Baum. PREMIERE hatte im 4. Q 2008 einen Nettoverlust bei Abonnenten, warum soll bei Sky mit bis zu 65% höheren Preisen als vor Jahresfrist nun das Gegenteil eintreten? Williams darf den Banken und seinem Chef vieles melden, aber sicher keinen Nettoabgang bei den Kunden.

    Was soll man dazu noch sagen? Auch wenn hier der ein oder andere selbst den Sky Händler als Lügner hinstellen wird :D...wenn das Angebot so kommt frage ich mich wirklich, was das alles noch werden soll. Ich hab ja im Endeffekt damit gerechnet, aber so schnell nun auch wieder nicht.
     

Diese Seite empfehlen