1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky/premiere star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aldi$tyle, 19. August 2010.

  1. aldi$tyle

    aldi$tyle Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    smart mx04
    dbox2
    astra 19,2 und hotbird 13,0
    Anzeige
    Hi Leute,

    so folgende Sache, habe vor 2 Jahren das mitarbeiterabo für 24,99 abgeschlossen. Nun hat man ja damals Premiere Star für 24 Monate umsonst dazu bekommen! Wie sieht das nun aus, ich möchte das 4er behalten und so wie es aussieht werden die Verträge zu selben Konditionen verlängert wenn man nichts unternimmt! Aber wie sieht die sache mit Premiere Star aus?? Hat da einer von euch schon erfahrung?

    mfg
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky/premiere star

    was steht denn in deinem Vertrag?
     
  3. aldi$tyle

    aldi$tyle Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    smart mx04
    dbox2
    astra 19,2 und hotbird 13,0
    AW: Sky/premiere star

    dort seht das es dann in ein abo übergeht, aber Premiere Star gibts ja gar nicht mehr??
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.911
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky/premiere star

    Wenn du den Vertrag weiterlaufen lässt, dann fällt Star weg, wenn du kündigst bekommst du ein Rückholangebot. So ist die Regel, natürlich kann das Individuell abweichen.
     
  5. aldi$tyle

    aldi$tyle Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    smart mx04
    dbox2
    astra 19,2 und hotbird 13,0
    AW: Sky/premiere star

    Hab mit Sky nun schon mehrmals Kontakt aufgenommen, aber keiner kann mit Antwort darauf geben!
    Was soll ich machen? Kündigen?? Oder einfach laufen lassen und hoffen das ich dann weitere 12 Monate 24,99 zahle??
    Die bisherigen Angebote von Sky kannst ja kniggen!!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.911
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky/premiere star

    wann läuft denn der Vertrag aus?
     
  7. aldi$tyle

    aldi$tyle Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    smart mx04
    dbox2
    astra 19,2 und hotbird 13,0
    AW: Sky/premiere star

    30.11
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  8. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky/premiere star

    Bei mir ist es ähnlich. Gleiche Laufzeit aber zusätzlich noch HD für 5 Ocken mehr. Ich traue der Star Geschichte nicht ganz. Bei mir steht klar drin, dass Star nach den 24 Monaten 10 Euro kosten wird. Auch wenn es das nicht mehr gibt, scheuen die sich bestimmt nicht, es dennoch bei einer stillen Verlängerung zu billen.

    Leider sind es nur 9 von 10 HD Programmen, deswegen erwäge ich die Kündigung. Mit ner Kündigung hat man mehr Druckmittel. Dann heißt es, entweder Verlängerung zu gleichen Konditionen mit 1 HD Programm mehr oder Sky hat einen Kunden und 30 Euro Umsatz weniger. SAT1 HD hat auch ein geiles Bild bei der CL.
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky/premiere star

    Wenn du die Star für 10 € mehr nicht mehr sehen willst, würde ich nur die "Zubuchung" von Star (nicht das ganze Abo) kündigen.
     
  10. digital384

    digital384 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky/premiere star

    Bei mir war es auch so, das es dann 10 Euro mehr kosten soll. Darum habe ich nur Premierestar diese Woche gekündigt und 2 Tage später die Bestätigung erhalten. So bin ich auf der sicheren Seite.
     

Diese Seite empfehlen