1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky (Premiere) Gutschein einlösen - Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dorianpa, 29. August 2011.

  1. dorianpa

    dorianpa Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus HDTV PVR
    Aufnahme: Edsision Argus + 500GB Western Digital My Book USB 2.0 HDD
    Abo: Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Film, Sky HD (=42,90EUR/Mon.)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen Gutschein rumliegen und würde diesen gerne einlösen. Er ist noch bis zu 31.12.2011 einlösbar, soweit ich das sehen kann (ehem. Premiere Gutschein) 12 Monate Thema, 3 Monate HD, usw... inkl. Receiver
    Ich habe gelesen, dass wenn man den Gutschein am Anfang eines Monats einlöst man einen Monat mehr bekommt.
    Ich würde den Gutschein gerne einlösen. Nun meine Frage: Beginnt diese Laufzeit ab EINLÖSEN am Telefon oder ab AKTIVIEREN der Smartcard? Dann würde ich schonmal alles zu mir liefern lassen, wenn ich mit dem Einlösen warte, dauerts ja wieder. So hätte ich schon evtl. alles zuhause liegen, sofern die Laufzeit ab Aktivierung gilt.

    Kann mir da einer helfen?