1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Sky führt am 4. Juli sein neues Entertainment-Angebot in Deutschland und Österreich ein, das insgesamt die sechs HDTV-Sender "Sky Cinema HD", "Disney Cinemagic HD", "Sky Sport HD", "National Geographic HD", "History HD" und "Discovery HD" umfasst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein

    Das ist aber hoffentlich nicht das Basic Paket.

    Wäre ja ne Lachnummer und für Leut ohne HD nicht zu gebrauchen.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein

    Na das ist ja mal schon ein richtig guter Anfang. :)

    Aber wie ich das hier imForum so kenne werden wieder einige sagen "das brauch ich nicht" oder "so ein Mist" und der klassiker " das wars wohl für Premiere/Sky". :D
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein

    Also der für mich wichtigste Sender FOX wandert vom Film zum skyWelt, MGM von Familie zum filmpaket, Krimi auch ins Basis, Sky Cinema Hits wird wohl der Sender sein der Start ersetzt.
    skyWelt und skyFilm kosten 32,90 € und sind somit 12,90 € über mein Budget.
    Ich bleibe bis Ende September 2010 beim filmpaket mit hoffentlich freigeschalteten FOX Kanal ansonsten trenne ich mich per Sonderkündigung sofort zum 4.Juli.
     
  5. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein

    ganz recht, HD will ich nicht und brauch ich nicht. Kommt mir nie ins Haus. Ansonsten scheint ja beim Wechsel Premiere->Sky alles beim alten zu bleiben, außer daß die Sender umbenannt werden und es teuerer wird. Neue Sender, außer den HD-Sendern kommen ja anscheinend nicht dazu.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein

    Was ist denn nun so Besonderes? Hat sich denn so viel geändert?
    Okay. Das HD-Angebot wird ausgebaut. Ist aber nur für ein Voll-Abo wirklich interessant. Alles andere halte ich nicht für preislich angemessen. Tut mir leid.

    Und Willi tritt mal wieder fast der Hälfte seiner Abonnenten in den Allerwertesten. Ich habe nämlich überhaupt keinen einzigen Grund, als Kabelkunde in die neuen Pakete zu wechseln!
     
  7. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein

    So riesig ist der Unterschied eigentlich nicht, auch nicht vom Preis. Dennoch, so rein subjektiv empfinde ich die Sky-Einteilung als klarer. Ich hab (bei infosat) in der Senderliste den Eurosport 2 nicht gefunden, auch nicht sportdigital.tv. Ein echter Sprung nach vorne sind die HD-Sender, von 2 auf 6. Aber kein extra-HD-Paket, sondern nur nach den "Themen" der jeweiligen Sky-Pakete hinzuzubuchen.

    Warten wir also mal den Start ab; es wurde ja nicht nur eine neue Paketstruktur angekündigt, sondern auch besserer Service... Wenn das kommt, dann sollte es auch wieder aufwärts gehen...
     
  8. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein

    Na Toll,als Kabelkunde habe ich die Arschkarte,noch nicht mal SKY HD-Film.
    Nur Sport und Discv.
    Dann werde ich mal nach 18 Jahren kündigen.
     
  9. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein

    Enttäuschend, kein Eurosport HD und dafür aber 3 Doku HD Sender.

    Denn ***** könnt ihr behalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  10. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein

    Meine Sonderkündigung ruft! Echt zum ****** das ganze! Sky = Die nächste Pleite

    Sky HD nicht komplett im Kabel, meldet bitte Insolvenz an böses Sky
     

Diese Seite empfehlen