1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Premiere DFB-Pokal (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beetle, 1. August 2009.

  1. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen

    Das nun soll die Zukunft des digitalen Kabelfernsehens sein? Ich möchte an dieser Stelle nicht auf die ständigen Pixelfehler oder die unterirdische Bildqualität eingehen, sondern vielmehr die optische Präsentation der Konferenz auf Sky Sport 1 zur Diskussion stellen.

    Das Studio sah aus, als hätte es ein Kindergarten zusammen gekloppt, lieblos grau in grau, keinerlei Atmosphäre, billig wie ein drittklassiges C-Movie.

    Und dann als Highlight noch eine permanente Werbeeinblendung irgend einer Internet-Firma, während der Spiele-Wechsel?

    Himmel hilf, was für ein Schrott. Ich hätte nie gedacht, dass ich dies einmal so formulieren würde, aber ich vermisse Premiere ohne Ende.

    Danke, liebe Zukunft des digitalen Fernsehens. Danke für diesen unvergesslichen Fußball-Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  2. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Premiere DFB-Pokal (Kabel)

    Guten Morgen!

    Leider kann ich mich mit deinen Antworten überhaupt nicht anfreunden! Entweder hab ich was ganz anderes gesehen oder du ;) ?

    Leider sah ich in den ganzen 90 minuten! Überhaupt keine Pixelfehler! AUCH in meiner aufnahmen konnte derweil keine erkennen! Bildqualität war auch in Ordnung war sehr zufrieden!

    Vielleicht solltest mal an dein Equipment mal Checken ob das ganz in ordnung ist!?

    Studio Find ich sehr gelungen, Der heutigen zeit entsprechend! BIN Froh das wir mit Sky Endlich mal Frischen Wind reinbekommen der zeit gemäß ist!

    Premiere konnte ich leider nicht mehr sehen! immer das selbe jahr für jahr! AUCH dieses Knallrot von Premiere war eher Grausam als dieses neue edele Desigen von Sky..

    jeder kann ja seine Meinung äusern und ich war sehr Zufrieden mit dem Neuen Designe, mit der neuen Platform Sky für die erste Live Übertragung vom DFB Pokal war ich sehr zufrieden und hatt für mich eine Note 2 Verdient!

    Gruß Tobi
     

Diese Seite empfehlen