1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Postfach!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stigarta, 4. Juli 2009.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin,

    habe ne Mail bekommen mit Betreff: "Vormerkung zur Umstellung auf Sky", nur wenn ich die Mail lesen will sagt mein PC die Mail beginnt nicht mit PDF. Weiß jemand einen Rat?
     
  2. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Postfach!

    Bei mir auch, ich denke die Website hat ein Problem...
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Postfach!

    Moin

    na supi, denn in meinen Daten steht noch das Premiere Abo,obwohl ich umgestellt habe:=(
     
  4. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Postfach!

    Bei mir auch, ich denke die Website hat ein Problem...

    Nein, nicht falsch geklickt, is wirklich so ;-)
     
  5. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Postfach!


    mach Dir nix draus das wird noch länger da stehen bei mir steht auch noch meine D-box obwohl ich die schon seit 2 Jahren nicht mehr habe
     
  6. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Postfach!

    Meinst du die Postbox im Login? Bei mir half ein Firefoxupdate von 3.x auf die neueste 3.5.
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Postfach!

    Nu löppt es:=)
     
  8. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Postfach!

    Jupp, geht auch hier wieder.

    Grad war die Post da, derselbe Schreib war jetzt auch im Briefkasten.

    HILFE, ich kann mir keinen Reim drauf machen.

    Tja, was können die wollen? Ich hatte bisher genau 2 Anfragen an Premiere, einmal zum wechseln auf Sky. Das is eine Woche her, hab dafür auch ne Besätigung und einen Rückruf erhalten.

    Vorgestern hab ich eine E-Mail geschrieben wegen dem Bezug der TVDigial welche beim Sky Komplett + HD Abo ja umsonst dabei sein soll ob ich die bekomme und was ich dafür tun muss.
    Kann das die Antwort drauf sein?