1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pogramm Top/ Sky Service das Allerletzte!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hoyerswerda, 12. September 2009.

  1. hoyerswerda

    hoyerswerda Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe ende july sky komplett aboniert mit hd, und im august schonmal wieder gekündigt damit das abo im august 2010 wieder endet,,jetzt bekomme ich eine vertragsbestätigung da stand drauf komplett aber ohne hd, obwohl ich seit anfang an alle hd sender hatte (außer letzte woche da ging das sport hd aufeinmal nicht mehr, deswegen habe ich gleich angerufen) , angerufen, ist ein fehler ihrerseits, wird umgestellt und der vertrag fängt dann jetzt im september von neuen an. da habe ich mit den diskutiert. der mitarbeiter is mir dann frech gekommen und sagte dann das ich das ganze jetzt nochmal kündigen muß. was soll der mist , also ganz sauber sind die da nicht. das ist noch schlechterer sevice als bei premiere. die haben absolut keine ahnung da, für mich ist nach diesen jahr wieder schluß, den ihre 3 millionen kunden können die vergessen. und noch so ne geschichte: ich hatte vor 2 jahren fex geholt und noch 22 euro drauf, habe den gechrieben das ich da geld wieder haben möchte und die karte zurück geschikt. aber die lassen sich sehr zeit mit der überweisung. habe schon 3 mal angerufen und immer wieder hieß es in den nägsten 4 tagen ist das geld drauf. was soll ich da machen? gleich mal zum konsumenten schutz gehen? ist bei uns in österreich kostenlos, da würde es sich schon lohnen mit den 22 euro.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Pogramm Top/ Sky Service das Allerletzte!!!

    Hast du da 2 mal eine Bestätigung bekommen oder wie? Du mußt ja auch einen Nachweis von denen haben, wo drinsteht, dass du wirklich das Komplettabo hast. Und wenn es wirklich an Sky läge, dürfte die Laufzeit eigentlich nicht wieder von vorn starten, nur weil die das nicht auf die Reihe kriegen. Wurde denn der volle Betrag abgebucht oder läuft noch das Willkommensangebot?

    off topic: seit wann ist Hoyerswerda denn in Österreich?
     
  3. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Pogramm Top/ Sky Service das Allerletzte!!!

    off topic: seit österreich eines der beliebtesten auswanderungsländer deutschlands ist. :D
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Pogramm Top/ Sky Service das Allerletzte!!!

    Ich glaube der Herr aus Hoyerswerder, der ausgewandert ist, übertreibt ein wenig. Was kann der Mitarbeiter dazu, wenn ein anderer Bockmist gebaut hat?!

    Grundsätzlich gilt: wo gehobelt werden fallen auch Späne. Wenn ich aber gleich anrufe und einen lauten mache, kommt man mir auch nicht entgegen. Wer selber einmal im Bereich CS gearbeitet hat, kann das nachvollziehen. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Beispiel: ich habe für meinen vierten Vertrag (große Family *gg*) eine neue Box ordern müssen, weil die als Galaxis nach neun Jahren den Dienst verweigert. Die Humax mit Festplatte sollte es sein. Nach zwei Wochen war sie immer noch nicht da. Also rief ich bei Sky an und fragte mal ob sie der Ösi-Postler wieder heimlich zum Testen mit in den Pausenraum genommen hat. Durch Lieferengpässe bei diesem einen Gerät konnte sie aber noch nicht losgeschickt werden. Da ich sagte, es könne mal passieren und es sei kein Problem, ich könne aber jetzt nicht schauen, hat man mir die Grundgebühr für einen Monat gutgeschrieben.

    Für die Zukunft: ruft ruhig und besonnen an, überlegt Euch worum es geht, bereitet Euch auf Eventualitäten vor, seid nett und höflich und Ihr werdet sehen, daß das viel besser funzt als wenn Ihr gleich ´nen dicken macht.

    OT: Es wäre sehr höflich anderen Usern gegenüber auf Groß- und Kleinschreibung sowie auf Satzzeichen zu achten. Das erleichtert einem das Lesen. Danke!
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Pogramm Top/ Sky Service das Allerletzte!!!

    Ist ja ein riesiges Entgegenkommen für eine nicht erbrachte Leistung eine Gutschrift zu erteilen! Toll! :eek:
     

Diese Seite empfehlen