1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plus reciver nimmt nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bizkid, 12. August 2011.

1. Bizkid

Bizkid Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, mein aktuller sky reciver hat ein deffekt mit dem fernbedienungs empfang. Hab alles bei skyvgemeldet und bekomme next week ein neues gerät. Komisch ist das auf einmal alle meine filme von der platte weg sind und ich auch keine mehr aufnehemen kann. Jedes mal wenn ich eine aufnahme plane nimmt er die nicht auf, wenn ich dann im archiv unter geplante aufnahmen schau steht das "aufnahme fehlgeschlagen" als grund steht: weil die smartcard ihrem reciver nicht zugeordnet wurde

Hae???? Timeshift funzt soweit...aber geplante aufnahmen gehen nicht. Und ist das so das sky die carden den reciver zuordnet??

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  3. Bizkid

Bizkid Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky plus reciver nimmt nicht mehr auf

Das isn leih reciver...und ich bekomme ja ein neuen da er defekt ist. Kann es sein das die meine karte schon den neuen reciver zugeordnet wurde

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky plus reciver nimmt nicht mehr auf

Ja, kann sein, vermutlich aber nicht.

Das Ding ist einfach hinüber.

Gruß

Diese Seite empfehlen